Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Hat(te) er vor mit euch zu campen oder wie?:ugly:
Ich hab ihn ja nur aufm Mosh letztes Jahr kennengelernt. Er kam dir da schon etwas... schmierig vor.

Soweit ich weiß: Nein.
Der hing letztes Jahr bei Koppi und Libbelah im Camp ab, da hab ich ihn auch kennengelernt.
Sollte er mir dieses Jahr in Wacken über den Weg laufen, dann lernt er allerdings mich kennen - aber garantiert nicht von meiner netten Seite :mad:
(und noch einen haufen anderer Leute, wie man so lesen kann :ugly:)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
was hat der denn mit Ihnen gemacht? :confused:

er hat versucht uns zu überreden unsere überzähligen WOA_Karten für weniger als wir selbst bezahlt haben abzukaufen- angeblich für gute Freunde von ihm..um sie dann wahrscheinlich für wesentlich mehr weiterzuverklopfen...:uff: Allerdings haben wir uns zum Glück auf nix eingelassen.

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
er hat versucht uns zu überreden unsere überzähligen WOA_Karten für weniger als wir selbst bezahlt haben abzukaufen- angeblich für gute Freunde von ihm..um sie dann wahrscheinlich für wesentlich mehr weiterzuverklopfen...:uff: Allerdings haben wir uns zum Glück auf nix eingelassen.

habsch garnet mitgekricht :confused::eek: