Rock Hard Festival 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das ist hier auch so.

Wenn der Herr Helm auch noch bestätigen kann, dass er fährt! Sonst bin ich später. Muss dann einen Zug mehr nehmen.

Edit Piaf zegt: I'wo hat der Helm es schon bestätigt. Musste nur noch sein Dienstplan kennen. Wenn er mir dat weitersagen kann, wäre schön. ;)
Dat hat sich gerade erledigt! :)
Wenn der Herr Casco, El rechtzeitig zum Bahnhof ist, dann sind wir gegen halb eins vom Bf Messe (K) weg. Ich vergesse aber immer noch wie lange es fahren ist.

Von Bf K Messe/Deutz bis zum Parkplatz soll, laut "routenet" eine grobe Stunde sein. (ohne Zwischenstops)
Sagen wir, gegen halb 3 frühestens.