Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Irgendwie ist das der Grund warum ich ernsthaft überlege in den Süden zu ziehen....
Nur wegen des Wetters? (jaaaa, mal nen Genitiv verwenden
)Is übrigens schon wieder vorbei, die Sonne scheint fast schon wieder

Irgendwie ist das der Grund warum ich ernsthaft überlege in den Süden zu ziehen....
)
Nur wegen des Wetters? (jaaaa, mal nen Genitiv verwenden)
Is übrigens schon wieder vorbei, die Sonne scheint fast schon wieder![]()

Ja, wegen dem Wetter.
Mich zieht dauerhaft graues Wetter und Regen echt mies runter![]()

Schade, und ich hatte gehofft es wäre vielleicht aus dem Grund, dass wir öfter mal um die Wette essen können![]()

Danke!
Ruhig ist auch mal schön.Viel Spaß und guten Hunger!
Hier ist heute noch kein Grillwetter - total windig und bewölkt. Gerade sieht es sehr nach Regen aus.![]()

Ooooooooh, jetzt hat sich aber mein Herz zusammen gezogen wie so'n Tintenfisch, der sich durch eine kleine Öffnung zwängt.
Natürlich würde ich nur wegen DIR in den Süden ziehen, dann können wir nicht nur um die Wetter essen. Aber ich kann das doch nicht alles so einfach schreiben und sagen hier, nachher denken die Leute noch das Richtige von mir![]()

Wir haben auch kein Grillwetter. Aber wir haben einfach Lust darauf
Es gibt übrigens mexikanische burger mit selbstgemachten Brötchen
Die denken hier über einen was sie wollen. Bei sagen ja auch alle dass ich süß und schnuckelig bin. Dabei bin ich total böse![]()

Geh mal im Denns! Da kriegst du sicher was brauchbares....Ich musste grad zu meinem Erstaunen feststellen, dass es (zumindest beim Lidl) keine brauchbaren Müsliriegel mehr gibt. Entweder sind die mit Schokolade (was zum Radfahren bescheuert ist weil das in der Trikottasche schmilzt) oder mit Süßstoff (wovon man die Scheißerei kriegt).....
Hab nach langem Stöbern zumindest noch eine Packung gefunden, die ohne Schoko und ohne Süßstoff ist.
Alnatura ist auch toll....hab mir gestern leckere Minicookies von Alnatura gegönnt. Nasche ich gerade zum Kaffee......*mjami*Geh mal zum DM,die haben das Nußriegel von Alnatura oder wie das heißt. Die sind super, haben auch nicht so viel Zucker/Kohlenhydrate. Gibt es einmal als Cashew und Erdnuß
![]()
![]()
Und die sind auch super ! Haben auch nur bißchen Schoko, gibt es in jedem guten Supermarkt. Auch Top von den Kohlenhydraten her
![]()

Alnatura ist auch toll....hab mir gestern leckere Minicookies von Alnatura gegönnt. Nasche ich gerade zum Kaffee......*mjami*![]()

Cool, bei uns gibbet leider keinen Alnaturamarkt, nur die Produkte im DM.....aber wenigstens haben wir einen Denns.In HH gibt es mittlerweile sechs Märkte-dieser am Univiertel![]()
![]()

Cool, bei uns gibbet leider keinen Alnaturamarkt, nur die Produkte im DM.....aber wenigstens haben wir einen Denns.

AlteM, seid ihr aber verwöhnt da....Da gibbet auch 6 in HH![]()

AlteM, seid ihr aber verwöhnt da....

Cool, bei uns gibbet leider keinen Alnaturamarkt, nur die Produkte im DM.....aber wenigstens haben wir einen Denns.