ja...kriegen sich wieder ein...genauer gesagt is es eine Schlange die alle anderen in unruhe versetzt..

Wos?? Jösses....aber gewundert hat mich das schon ein bisschen....
Mein Tortenstück schmeckt kacke....
Viel zu süß....
Oder ich bin sowas einfach nicht mehr gewohnt.

Ich hatte heute auch ziemlich Glück mitm Auto, nur am Ende n kurzes Stück Nadelöhr.
Tach zusammen btw
Hast du auch Platz über eine Mitfahrzentrale angeboten? Ich finde ja schon toll, wie die Leute versuchen, das Beste draus zu machen.Ich werd gleich mal ne Runde zocken....![]()

Nein, im Moment nicht so ganz. *kräftig schneuz*

Ich hatte heute auch ziemlich Glück mitm Auto, nur am Ende n kurzes Stück Nadelöhr.
Tach zusammen btw
Tach allerseits
*Dem Genörmel einen gesunden 'Nupfen und Erkältungstee hinstell und vorsichtig knuddel*
Gute Besserung
Ach scheiße, die Bahn streikt ja grad mal wieder... Wo parkst du denn in München?

So was Blödes aber auch. Die ganze Grippewelle habe ich überstanden und jetzt das.
Freitag hatte es in der Turbinenhalle doch mal ganz schön gezogen, da war ich wohl nicht vorsichtig genug.*Knüppel reich*
Viel Spaß!![]()

Hallo Luna!
*vorsichtig reknuddel*
*Tee trink*
Danke schön.So was Blödes aber auch. Die ganze Grippewelle habe ich überstanden und jetzt das.
Freitag hatte es in der Turbinenhalle doch mal ganz schön gezogen, da war ich wohl nicht vorsichtig genug.
ist wohl so ein Prinzip...danke...wird heute abend gleich mit eingepackt...![]()

so eine schöne Pfanne ...die ist für die bblöde Kuh viel zu gut! *in Küche trag und Bratkartoffeln drin macht*Ich reiche dir noch eine schwere, gußeiserne Pfanne dazu
Hau drauf![]()
so eine schöne Pfanne ...die ist für die bblöde Kuh viel zu gut! *in Küche trag und Bratkartoffeln drin macht*

Na gut, die ist noch von Oma
*Hm, riecht schon lecker*![]()
*Großzügig Bratkartoffeln mit Zwiebeln u Räuchertofu an alle die mögen ausgibt*

Mich erwischts auch immer erst, wenns alle schon gehabt habenist wohl so ein Prinzip...
Und du hast sicher wieder ordentlich abgebangt, geschwitzt, und das ist jetzt die (böse) Quittung dafür und für deinen freien Tag morgen...

*Großzügig Bratkartoffeln mit Zwiebeln u Räuchertofu an alle die mögen ausgibt*

So doll getobt habe ich eigentlich nicht.![]()

*hmmmmm* Das ist doch mal was Feines! *Bratkartoffeln reinhau*![]()

Eigentlich, so so
*Mampf* die fsind fvoll schmackofatz *mit vollem Mund red*![]()
Argh
Grad mit futtern fertich, schon klingelts an der Tür...
Bis später, evtl.![]()