Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
ja...kriegen sich wieder ein...genauer gesagt is es eine Schlange die alle anderen in unruhe versetzt..

*Knüppel reich* :ugly:

Wos?? Jösses....aber gewundert hat mich das schon ein bisschen....;)

Mein Tortenstück schmeckt kacke....:Puke::(
Viel zu süß....
Oder ich bin sowas einfach nicht mehr gewohnt.

Dann hoffen wir, dass es die nächsten Tage auch nicht so schlimm auf den Straßen wird.

Geht doch nix über eine ordentliche Stulle. :o:D

Ich hatte heute auch ziemlich Glück mitm Auto, nur am Ende n kurzes Stück Nadelöhr.

Tach zusammen btw

Tach! :) Hast du auch Platz über eine Mitfahrzentrale angeboten? Ich finde ja schon toll, wie die Leute versuchen, das Beste draus zu machen.

Ich werd gleich mal ne Runde zocken....;)

Viel Spaß! :)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Tach allerseits :)

*Dem Genörmel einen gesunden 'Nupfen und Erkältungstee hinstell und vorsichtig knuddel*

Gute Besserung :)

Ach scheiße, die Bahn streikt ja grad mal wieder... Wo parkst du denn in München?

Hallo Luna! :)

*vorsichtig reknuddel*
*Tee trink*

Danke schön. :) So was Blödes aber auch. Die ganze Grippewelle habe ich überstanden und jetzt das. :rolleyes: Freitag hatte es in der Turbinenhalle doch mal ganz schön gezogen, da war ich wohl nicht vorsichtig genug.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Hallo Luna! :)

*vorsichtig reknuddel*
*Tee trink*

Danke schön. :) So was Blödes aber auch. Die ganze Grippewelle habe ich überstanden und jetzt das. :rolleyes: Freitag hatte es in der Turbinenhalle doch mal ganz schön gezogen, da war ich wohl nicht vorsichtig genug.

Mich erwischts auch immer erst, wenns alle schon gehabt haben :( ist wohl so ein Prinzip...
Und du hast sicher wieder ordentlich abgebangt, geschwitzt, und das ist jetzt die (böse) Quittung dafür und für deinen freien Tag morgen...

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Mich erwischts auch immer erst, wenns alle schon gehabt haben :( ist wohl so ein Prinzip...
Und du hast sicher wieder ordentlich abgebangt, geschwitzt, und das ist jetzt die (böse) Quittung dafür und für deinen freien Tag morgen...

So doll getobt habe ich eigentlich nicht. :D

*Großzügig Bratkartoffeln mit Zwiebeln u Räuchertofu an alle die mögen ausgibt*

*hmmmmm* Das ist doch mal was Feines! *Bratkartoffeln reinhau* :D