Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Tach ihr.....*reinhüpf*
*denHundzuNormiaufsSofaschick*
:D

Feieraaaamd.....Man, das war ja heute ein Wetterchen, woll?
Sonne, Finster, Regen, Warm, Hagel, Platzregen, Sonne, Wolken, Warm........UND Sturm, hab ich fast vergessen!

*urks* Genau auf den Bauch. :KO:
*Alfie durchkraul*

Hier war's genauso. Wie bist du denn durchgekommen? Hast du im Stau stehen müssen?

War gerade mit den Hunden unterwegs, wir saßen erst ein paar Sekunden im sicheren Auto, als der Platzregen los ging

Da hattet ihr aber Glück gehabt. :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Japp. Hab den ganzen Tag auf dem Sofa gelegen. Boah, ist das langweilig. :rolleyes: Mit meinem freien Tag morgen wird's dann wohl reichen. Donnerstag habe ich einen Termin, wäre blöd, wenn der verschoben werden müsste.

Huhu! :) Na, ausgeschlafen? :)

jap, wird reichen für heute.... 3Nächte! das sitze ich auf einer Pobacke ab...:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.232
69.478
158
*urks* Genau auf den Bauch. :KO:
*Alfie durchkraul*

Hier war's genauso. Wie bist du denn durchgekommen? Hast du im Stau stehen müssen?
Zum Glück nicht....der Unfall mit Stau war auf der anderen Seite.
Auf meiner war okay soweit, nur alle etwas langsamer als sonst unterwegs.
War auch schön Aquaplaning an mehreren Stellen.

Hex

4 März 2004
249.232
69.478
158
Heute sündige ich mal und gönne mir gleich zum Kaffee ein leckeres Stück Torte!:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Zum Glück nicht....der Unfall mit Stau war auf der anderen Seite.
Auf meiner war okay soweit, nur alle etwas langsamer als sonst unterwegs.
War auch schön Aquaplaning an mehreren Stellen.

Wenn mal alle vernünftig fahren und sich den Umständen anpassen würden. :rolleyes: Dann hattest du auch keine Probleme wegen des Streiks?

Hex

4 März 2004
249.232
69.478
158
Wenn mal alle vernünftig fahren und sich den Umständen anpassen würden. :rolleyes: Dann hattest du auch keine Probleme wegen des Streiks?
Komischerweise heute nicht, scheint als stellen sich die Leute allmählich auf die Streiks ein. Bin gut durchgekommen heute morgen. Es ist zwar etwas mehr los als sonst, aber keine Verspätungen.
Beim letzten Mal sah das noch etwas anders aus, Autobahn voll, Stau.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
:cool:

Dann wird nun sinnvoll eingeteilt und die Stimmung im Kollegium hat sich weiter verbessert?

ne...der Neid kocht weil ich diesen Monat Überstunden abbauen darf und dandere Nächte machen müssen ...genau die Leute die sonst zetern weil sie mehr Nächte u Zuschläge wollen...:ugly: Stimmung ist grade wieder richtig schlecht weil die Unsicherheit groß ist und viele ihre Pfründe sichern wollen...:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Komischerweise heute nicht, scheint als stellen sich die Leute allmählich auf die Streiks ein. Bin gut durchgekommen heute morgen. Es ist zwar etwas mehr los als sonst, aber keine Verspätungen.
Beim letzten Mal sah das noch etwas anders aus, Autobahn voll, Stau.

Dann hast du wohl Glück gehabt? Der Verkehrsfunk hier brauchte Sendezeit wie sonst nur im Winter. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
ne...der Neid kocht weil ich diesen Monat Überstunden abbauen darf und dandere Nächte machen müssen ...genau die Leute die sonst zetern weil sie mehr Nächte u Zuschläge wollen...:ugly: Stimmung ist grade wieder richtig schlecht weil die Unsicherheit groß ist und viele ihre Pfründe sichern wollen...:ugly:

Hurra, ein Schlangennest also? :o:ugly: Die regen sich sicher auch wieder ab. Ist natürlich zermürbend, wenn man nicht weiß, wie umstrukturiert werden soll.

Hex

4 März 2004
249.232
69.478
158
Dann hast du wohl Glück gehabt? Der Verkehrsfunk hier brauchte Sendezeit wie sonst nur im Winter. :o
Wos?? Jösses....aber gewundert hat mich das schon ein bisschen....;)

Mein Tortenstück schmeckt kacke....:Puke::(
Viel zu süß....
Oder ich bin sowas einfach nicht mehr gewohnt.