Für Nürnberg sind Vintage Trouble als erste Vorband bekannt gegeben worden.
Kenn ich ned. Muss ich ma reinhören.
Für Gelsenkirchen Die Toten Hosen
Für Nürnberg sind Vintage Trouble als erste Vorband bekannt gegeben worden.
Für Gelsenkirchen Die Toten Hosen
Kenn' ich nicht. Ist schon enttäuschend bei so einem hohen Preis keine akzeptable Vorband zu bekommen.http://www.nachrichten-muenchen.de/?art=31106
Vintage Trouble sind also Vorband im Mai.
Das hilft mir für das Konzert in Hannover nicht weiter.
Das mag schon stimmen, dennoch bin ich der Meinung, dass man wenigstens eine halbwegs bekannte Band im Vorprogramm haben sollte und keine Band, die fast kein Schwein kennt.Naja warum sollte man ne super Vorband holen wenn es schon soviel Karten verkauft sind und die Konzerte ausverkauft sind. Da wärn die Veranstalter ja schön doof wenn sie noch ne bekannte und teurere Vorband buchen würden.
Das mag schon stimmen, dennoch bin ich der Meinung, dass man wenigstens eine halbwegs bekannte Band im Vorprogramm haben sollte und keine Band, die fast kein Schwein kennt.
Iron Maiden hatten letztes Jahr (glaub ich) Voodoo Six als Vorband, die kannte glaub auch kein Mensch und schlecht waren sie auch noch. Genauso wie Black Sabbath die irgendwas mit Uncle Acid als Vorband hatten. Tickets waren beiden um die 80 €, also auch net grad sehr günstig
Bei Maiden waren auch noch Sabaton Vorband. Black Sabbath hatten Black Label Society und Alice in Chains im Gepäck.
Iron Maiden hatten letztes Jahr (glaub ich) Voodoo Six als Vorband, die kannte glaub auch kein Mensch und schlecht waren sie auch noch. Genauso wie Black Sabbath die irgendwas mit Uncle Acid als Vorband hatten. Tickets waren beiden um die 80 €, also auch net grad sehr günstig