luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Nee, deine.![]()

Jaa, ich verpacke Wahrheiten nicht in ein Blümchen-Kostüm

Nee, deine.![]()
Meine Karre steht noch gammelig in der Garage. Hatte noch keine Zeit und keine Lust zum Fahren. Brauche auch noch ein neues Vorderrad. Muß mich mal irgendwann kümern.Das kannst knicken. Nächste Woche solls ja wieder besser werden, dann kannste mal das Bike wieder ausführenWar die letzten Wochen immer mitm Roller im Geschäft, aber heut wars mir zu ekelhaft
![]()
Jaa, ich verpacke Wahrheiten nicht in ein Blümchen-Kostüm![]()
Jau, heute hab ich mal einen Tag komplett für mich, aber irgendwie hab ich auch nix gemacht, außer Kram in der Bude.Aber Wetter is ja auch doof.
Auf jeden Fall
Ich hatte eh die Schnauze gestrichen voll, hätten die Tickets gehabt, hätten sie dieses Jahr Camp, An- und Abreise ohnehin komplett selber organisieren müssen
Die letzten 5 Jahre sind wir 14 Tage vorher, und nochmal 3 Tage vorher hin: "Habt ihr alles beisammen, Zelte geprüft, alles schon gepackt?" und jedesmal war trotzdem mindestens einer noch am Abreisetag morgens, 1 Stunde vor Zugabfahrt, am Packen
Und in Wacken nach der Ankunft dann: "Äh, ich hab keine Taschenlampe... mich friert brauch Klamotten... mist, ich hab den kaputten Stuhl mit... bei meinem Zelt fehlen Stangen und Erdnägel..." usw. usf.![]()
Hallo erstmalDes kommt hier komplett aus der Mode
Ich bin stinkig weil der scheiß ned funzen willHab was besseres zu tum als mich um den scheiß hier zu kümmern
![]()
Aber mein Chef will, dass ich da heut noch für ihn erledige.
*große Kanne Kaffee hinstell*
Taaag!
Die Überlegung, etwas im Garten zu machen, hat sich erledigt. Total der Sturm und Regen.Dabei war's heute Mittag noch so schön.
![]()
Jaa, ich verpacke Wahrheiten nicht in ein Blümchen-Kostüm![]()
Jetzt geht's hier wieder. Die Fugen sind nun schön durchgeweicht und ich könnte Moos kratzen.
Boah, sowas lieb ich ja!Aber unser Trüppchen ist immer gut organisiert, Gott sei Dank.
!
Jetzt geht's hier wieder. Die Fugen sind nun schön durchgeweicht und ich könnte Moos kratzen.![]()
Boah, sowas lieb ich ja!Aber unser Trüppchen ist immer gut organisiert, Gott sei Dank.
!
Nee, deine Blumen sind aus Beton.![]()
So erstmal aufn Weg zu Blind Guardian. Wer ging hier nochmal mit?
Ups. ok duAber sonst wird das immer weniger gepflegt
Tja, so wie früher wos noch richtige Unterhaltungsfreds gab wirds halt nemme
Muss man wohl damit leben
![]()
Feine Arbeit....![]()
Sei froh
Zumal, den ganzen Gemeinschafts-"Luxus" fürs Camp - also 1 bzw. 2 Sonnensegel, die Wassersäcke, Kühltasche, Klebeband, Kabelbinder, Batterien, kleiner Mp3 Player u. Boxen, Falt-Tisch etc. - haben eh immer +Eins und ich in unseren Wägelchen transportieren und schleppen "dürfen" - insofern wird uns auch bei Koppi und Tom an kaum etwas fehlen![]()
Tscha, durch-die-Blume-sprechen und Aussagen-in-Watte-packen ist halt nicht jedem gegeben - als diese Fähigkeit verteilt wurde, hab ich mich offenbar saugut versteckt![]()
So erstmal aufn Weg zu Blind Guardian. Wer ging hier nochmal mit?
Bin ich auch.Es sind meistens immer dieselben, die sich kümmern. Wir sind meistens nur 5 bis 7 Leute und ergänzen uns mit der Ausrüstung gut.
![]()
Die Fugen sind nun schön durchgeweicht und ich könnte Moosi kratzen.![]()
Da hatten wir beide wohl dieselbe Idee.Ich bin auch nicht gerade diplomatisch. Obwohl es manchmal besser wäre.
Aber etwas habe ich inzwischen dazu gelernt.
![]()
Viel Spaß aufm Konzi
... und ihr, bzw. du kommst mitm Auto! Wir sind immer mit dem Zug gefahren, da ist die notwendige Planung (zumindest gefühlt) mit 4 Deppen ungleich nerviger![]()