Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.154
68.276
158
Moin Blake....dein Zitat von Claus von Wagner in deiner Sig find ich gut. Ist ja auch ein hervorragender Kabarettist! :)

*Frühstückfürallezusammenbastel*

Reichhaltiges-Fruehstueck.jpg

*großenPottKaffeedazustell*

*Alfieversorgundknuddel*

Hex

4 März 2004
248.154
68.276
158
Danke. Ich freu mich schon auf "die Anstalt" heute Abend:)
Japp, wobei ich ja trotzdem immer noch dem Priol und Pelzig hinterher trauere. Wagner und Utthoff machen das schon sehr gut, keine Frage.
Aber Urban und Erwin waren schon ne Macht.;)

Hex

4 März 2004
248.154
68.276
158
So auf gehts zur Maloche, einen schönen Tag euch.....*Hundnochmalwuschel*
Bis heute abend.....*wink*

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
moin..
haltet mir die Daumen...könnte sein das ich noch 1 Nacht dranhängen muss: die Kollegin die
ab heute ran sollte hat sich gestern krankgemeldet weil sie sich Bei den Bew mit Magen-Darm angesteckt hat und heute dann ihre Vertretung...ich hoffe mal das mir das erspat bleibt..

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.851
13.093
130
35
Rheinhessen
moin..
haltet mir die Daumen...könnte sein das ich noch 1 Nacht dranhängen muss: die Kollegin die
ab heute ran sollte hat sich gestern krankgemeldet weil sie sich Bei den Bew mit Magen-Darm angesteckt hat und heute dann ihre Vertretung...ich hoffe mal das mir das erspat bleibt..

Oh weh.
*Daumen drück*