normaal!?
W:O:A Metalmaster
*hibbel* Ach, ich freu mich schon so auf Dienstag.
Und Majesty müssen sie bei uns auch auf jeden Fall spielen!!![]()
Darauf kannst du dich auch freuen.

*hibbel* Ach, ich freu mich schon so auf Dienstag.
Und Majesty müssen sie bei uns auch auf jeden Fall spielen!!![]()
Gern geschehen.Wir haben das nur zufällig mitbekommen. Erst dachten wir, dass das für "geladene Gäste" oder so ist, aber dann hatte mein +1 gesehen, dass jemand einen Zähler dabei hatte und die Leute durchließ. Es lohnt sich also, gleich nach vorne zu gehen und sich zählen zu lassen.
![]()
Damn, die Setlist vom Düsseldorf-Gig hätte ich mir auch für Offenbach gewünscht. And Then There Was Silence UND And The Story Ends?! Und dann noch zusätzlich Majesty zum Schluss. Wurde ersterer in voller Länge gespielt? Ich war ziemlich enttäuscht, dass ATTWS in Offenbach nicht dabei war.
Es war einfach großartig!Die haben die Bude echt abgerissen.
Allerdings teile ich deinen Geschmack bei Orphaned Land nicht so.Aber die haben Vielen wohl auch Spaß gemacht.
War es bei euch eigentlich auch so, dass der vordere Bereich abgetrennt war und nur eine bestimmte Anzahl Leute durchgelassen wurde? Die haben dann Bändchen bekommen. Dadurch war es vorne nicht so gesteckt voll und wir hatten mega viel Platz.
Doch, ich meine, das war in voller Länge. Majesty haben wir denen aus dem Kreuz geleiert - zumindest hörte es sich so an, weil Hansi von unbezahlten Überstunden sprach.![]()
Gern geschehen.Wir haben das nur zufällig mitbekommen. Erst dachten wir, dass das für "geladene Gäste" oder so ist, aber dann hatte mein +1 gesehen, dass jemand einen Zähler dabei hatte und die Leute durchließ. Es lohnt sich also, gleich nach vorne zu gehen und sich zählen zu lassen.
![]()
Das is in der Halle eigentlich so üblich. Zumindest war das auf der 'Twist in the Myth'-Tour 2006 (mein erstes Konzert *.*) auch so. Das entspannt die Lage ungemein![]()
Das ist in der Mitsubishi Electric Halle bei allen Konzerten so und ist somit keine Idee der Band.Konzert war wirklich richtig stark mit super Setlist und guter Stimmung.Die Vorband war aber so garnicht meins...
Hier steht die Bühne noch näher am Eingang als bei Hammerfall
Und bis auf die "erste Welle", die wohl schon seit einiger Zeit vor der Halle stand, füllt sich das hier nur sehr langsam...
Soll ich Sie benden? Oder aufblasen?![]()
erst zweiteres, dann ersteres![]()
Nach zweiterem sind Sie aber bereits geplatzt.![]()
etliche Nasen in der ersten Reihe haben es sogar geschafft, während Valhalla nichtmal mit dem Kopf zu nicken![]()