Blind Guardian Europa Tour 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Danke, den hatte ich:) Das Konzert war einfach der Hammer. Die Leute waren gut drauf, die Band war gut drauf und die Setlist war top: The Last Candle, Script For My Requiem, Wheel Of Time, Lord Of The Rings, And The Story Ends, Prophecies... Ich bin restlos begeistert! Orphaned Land haben mir übrigens auch sehr gut gefallen.

Klingt doch fein. Ja, auf OL freu ich mich auch, obwohl ich nich viel von denen kenn.

Achja: Ich werd mir dann irgendwie in HH die Nacht umme ohren schlagen. Oder am Bahnhof pennen. Hab Fernbus für hin- und rückfahrt geordet, und zurück geht erst sonntag morgen...:ugly:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.232
1.778
118
Damn, die Setlist vom Düsseldorf-Gig hätte ich mir auch für Offenbach gewünscht. And Then There Was Silence UND And The Story Ends?! Und dann noch zusätzlich Majesty zum Schluss. Wurde ersterer in voller Länge gespielt? Ich war ziemlich enttäuscht, dass ATTWS in Offenbach nicht dabei war.

normaal!?

25 Mai 2013
33.708
6.817
118
Niedersachsen
Sowas hör ich doch gerne:) Ich hoffe, ich hab nicht zu viel versprochen:D

Es war einfach großartig! :cool::D Die haben die Bude echt abgerissen.

Allerdings teile ich deinen Geschmack bei Orphaned Land nicht so. :o:ugly: Aber die haben Vielen wohl auch Spaß gemacht.

War es bei euch eigentlich auch so, dass der vordere Bereich abgetrennt war und nur eine bestimmte Anzahl Leute durchgelassen wurde? Die haben dann Bändchen bekommen. Dadurch war es vorne nicht so gesteckt voll und wir hatten mega viel Platz. :cool:

Damn, die Setlist vom Düsseldorf-Gig hätte ich mir auch für Offenbach gewünscht. And Then There Was Silence UND And The Story Ends?! Und dann noch zusätzlich Majesty zum Schluss. Wurde ersterer in voller Länge gespielt? Ich war ziemlich enttäuscht, dass ATTWS in Offenbach nicht dabei war.

Doch, ich meine, das war in voller Länge. Majesty haben wir denen aus dem Kreuz geleiert - zumindest hörte es sich so an, weil Hansi von unbezahlten Überstunden sprach. :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg

*freu* Dann können die ruhig nach Hamburg einreisen. :D

War es bei euch eigentlich auch so, dass der vordere Bereich abgetrennt war und nur eine bestimmte Anzahl Leute durchgelassen wurde? Die haben dann Bändchen bekommen. Dadurch war es vorne nicht so gesteckt voll und wir hatten mega viel Platz. :cool:

Interessant. Mal schaun, ob das in Hamburg auch so ist. Danke für den Hinweis.

normaal!?

25 Mai 2013
33.708
6.817
118
Niedersachsen
*freu* Dann können die ruhig nach Hamburg einreisen. :D

Interessant. Mal schaun, ob das in Hamburg auch so ist. Danke für den Hinweis.

Gern geschehen. :) Wir haben das nur zufällig mitbekommen. Erst dachten wir, dass das für "geladene Gäste" oder so ist, aber dann hatte mein +1 gesehen, dass jemand einen Zähler dabei hatte und die Leute durchließ. Es lohnt sich also, gleich nach vorne zu gehen und sich zählen zu lassen. :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.687
11.757
128
37
Ddorf
War es bei euch eigentlich auch so, dass der vordere Bereich abgetrennt war und nur eine bestimmte Anzahl Leute durchgelassen wurde? Die haben dann Bändchen bekommen. Dadurch war es vorne nicht so gesteckt voll und wir hatten mega viel Platz. :D

Das is in der Halle eigentlich so üblich. Zumindest war das auf der 'Twist in the Myth'-Tour 2006 (mein erstes Konzert *.*) auch so. Das entspannt die Lage ungemein :)

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Gern geschehen. :) Wir haben das nur zufällig mitbekommen. Erst dachten wir, dass das für "geladene Gäste" oder so ist, aber dann hatte mein +1 gesehen, dass jemand einen Zähler dabei hatte und die Leute durchließ. Es lohnt sich also, gleich nach vorne zu gehen und sich zählen zu lassen. :D

Das ist in der Mitsubishi Electric Halle bei allen Konzerten so und ist somit keine Idee der Band.Konzert war wirklich richtig stark mit super Setlist und guter Stimmung.Die Vorband war aber so garnicht meins...

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben

Allerdings teile ich deinen Geschmack bei Orphaned Land nicht so. :o:ugly: Aber die haben Vielen wohl auch Spaß gemacht.

Doch, ich meine, das war in voller Länge. Majesty haben wir denen aus dem Kreuz geleiert - zumindest hörte es sich so an, weil Hansi von unbezahlten Überstunden sprach. :D

*hibbel* Ach, ich freu mich schon so auf Dienstag. :D:D
Und Majesty müssen sie bei uns auch auf jeden Fall spielen!! :o