Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Elbiiiiii! *umrenn und knuddel* :D

Guten Hunger! :)

Ich hoffe, du kannst Positives vermelden? :)

Wie fit sie denn sind, werden wir im Laufe des Tages wohl hoffentlich erfahren. :ugly: Hatten die da wohl viel Regen? :confused: Dann ist das Auspacken nachher ja nicht so toll.
Geregnet hat wohl und kalt wars auch:o Die müssen wahrscheinlich erstmal aufwärmen.
Wir gehen jetzt Essen. :) Bis später! *wink*
*rewink* Bis später

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Geregnet hat wohl und kalt wars auch:o Die müssen wahrscheinlich erstmal aufwärmen.

*rewink* Bis später

Die Armen. :( Hoffentlich war alles Andere dafür gut. Obwohl - hatte Chu nicht etwas von Campvandalen geschrieben? :confused: Solche Vollidioten braucht man ja echt nicht. :mad:

Dann fange ich jetzt mal mit meiner Kocherei an.

Bis später! *wink* :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.634
3.018
128
Du musst auch immer alles mitlesen:D *knuddel*:)
Jo ging eigentlich ganz gut:)

*Kaffee mit viel Milch mach und Elbi geb*:)
Bitteschön:)

Wenn ich mehr Energie gehabt hätte, hätte ich es auch böse kommentiert... :o
Aber vermutlich haste von allein festgestellt, dass das Saufen wie üblich nix gebracht hat und am nächsten Tag immer noch alles genauso ist wie vorher, oder? :rolleyes: ;)

*kaffee schlabber*

Dangöö! :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber vermutlich haste von allein festgestellt, dass das Saufen wie üblich nix gebracht hat und am nächsten Tag immer noch alles genauso ist wie vorher, oder? :rolleyes: ;)

*kaffee schlabber*

So schlimm fand ich das gar nicht:o War ja nur ne Ausnahme:) Hab gestern auf der 50er Party nur 3 Bier getrunken, und das von 7 bis um halb 2. Und nu gibts bis zu der Hochzeit von meiner Ex am Samstag och nix mehr:)
Ja sicher ist am nächsten Tag noch alles gleich, aber.. naja:o

Aber deine bösen Kommentare sind oft gar nicht so schlecht:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen

*kaffee schlabber*

Ich habs aufgegeben. :o

Jetzt muss ich aber wirklich voran machen. Tschöööö! :)