Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.022
19.856
168
48
das da :o:ugly::D

1525630_10202623253652506_2014559783_n.jpg

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.466
23.167
168
36
Doch, denk ich schon...das merkt man besonders wenn man selbst keinen oder kaum noch Alkohol trinkt....;)

ICh glaube es gibt nich genügend andere Szene, wo der Alkohol auch ne sehr große Rolle spielt, aber es wird wohl schon stimmen. Neben dem Gildentreffen und evtl. Silvester sind Festivals und Konzerte tatsächlich auch für mich noch so die einzigen Aktivitäten, wo ich mal wirklich viel Alkohol konsumiere. Sonst ist das echt selten geworden. Außer Rotwein, da ists über die lezten Jahre mehr geworden, aber dafür alles andere so viel weniger. Ich kauf mir ja sogar oft genug wenn dann alkoholfreies Weizen. ;)
Und da ich zumindest bei Konzerten dann ja doch meist selbst Fahrer bin und wenn ich sehe das der größtteil der Anwesenden ehr gut betucht ist, ja ich sollte dir zustimmen. :D