Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Habbisch. Kannisch nur nisch mit um.
Zu Hause geblieben und am Kaffee trinken. *aufschulterklopf*![]()

Danke.![]()
![]()
Auch. Aber das ist derzeit nur n Randthema. Arbeit, Studium, Fortbildungen, Nebenjobs, Selbstständigkeit. Ich blick einfach nicht mehr richtig durch wann was wo ist und warum. Hab heute n groben Jahresplan, sowie Monats- und Wochenpläne erstellt und möchte einfach drauf kotzen. Nicht einen einzigen Tag krieg ich noch ohne To-Do-Liste hin. Ich könnt grad alles so hinschmeißen und schreien. Oder ausm Fenster srpingen. Oder eben Bier trinken.
Dir gehts gut hoff ich?![]()
Und so wie ich dich einschätz kriegste das in den Griff, auch wenns grad zum kotzen ist
Du schaffst das
Und bei den alternativen, Bier trinken

Kannst ja nen Irish Coffee draus machen![]()
Schnappeskram hab ich eig nie inner Bude. Ja, das kann manchmal recht hart sein, aber du hast ja ein ZielUnd so wie ich dich einschätz kriegste das in den Griff, auch wenns grad zum kotzen ist
Musst halt schon gucken, dass de noch en bisschen Freizeit für dich selber klar machst. Du weißt selber wie wichtig das istDu schaffst das
Und bei den alternativen, Bier trinken
Naja, man schlägt sich durch![]()

Hakt das Forum oder mein I-Net![]()

Beides.
In der trainiertestens Zeit ham wa immer 2-11 Bier und ne Pulle Gin zu zweit am Abend wechgehauen![]()

2 bis 11 Bier ist aber ne große Spanne![]()

Und die ganze Spanne leer zu trinken das Ziel.![]()

Ich glaube Metaller saufen grundsätzlich viel, jedenfalls ist Alkohol sehr wichtig in dieser Szene!![]()

Meinen Sie
currently playing: Tankard - The Morning After

Das man immer sofort als Nazi bezeichnet wird nur weil man sagt, daß man selber farbige Menschen und Südländer nicht attraktiv findet![]()
Unter Türken und Arabern gibt es ja imho verboten gut aussehende Männer.
Ich mag hingegen den Typ "blond und blauäugig", also den Vorzeige-Schweden, tendenziell überhaupt nicht. Bin ich jetzt ein "Vaterlandsverräter"?
Folgt ja der gleichen Logik, haha