Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
picture.php

Habbisch. Kannisch nur nisch mit um.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke. :) :ugly: :D

Auch. Aber das ist derzeit nur n Randthema. Arbeit, Studium, Fortbildungen, Nebenjobs, Selbstständigkeit. Ich blick einfach nicht mehr richtig durch wann was wo ist und warum. Hab heute n groben Jahresplan, sowie Monats- und Wochenpläne erstellt und möchte einfach drauf kotzen. Nicht einen einzigen Tag krieg ich noch ohne To-Do-Liste hin. Ich könnt grad alles so hinschmeißen und schreien. Oder ausm Fenster srpingen. Oder eben Bier trinken. :ugly:

Dir gehts gut hoff ich? :)

Ja, das kann manchmal recht hart sein, aber du hast ja ein Ziel:) Und so wie ich dich einschätz kriegste das in den Griff, auch wenns grad zum kotzen ist:)
Musst halt schon gucken, dass de noch en bisschen Freizeit für dich selber klar machst. Du weißt selber wie wichtig das ist:) Du schaffst das:) Und bei den alternativen, Bier trinken:o:D

Naja, man schlägt sich durch:)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kannst ja nen Irish Coffee draus machen :ugly:

Müsst ich Kleeblätter ausm Garten rein streuen :ugly: Schnappeskram hab ich eig nie inner Bude.
Ja, das kann manchmal recht hart sein, aber du hast ja ein Ziel:) Und so wie ich dich einschätz kriegste das in den Griff, auch wenns grad zum kotzen ist:)
Musst halt schon gucken, dass de noch en bisschen Freizeit für dich selber klar machst. Du weißt selber wie wichtig das ist:) Du schaffst das:) Und bei den alternativen, Bier trinken:o:D

Naja, man schlägt sich durch:)

Jaja, wird schon, wird schon... ;)

Na, das klingt ja auch nicht so völlig überzeugend ;) :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.196
69.428
158
Ich glaube Metaller saufen grundsätzlich viel, jedenfalls ist Alkohol sehr wichtig in dieser Szene!:o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das man immer sofort als Nazi bezeichnet wird nur weil man sagt, daß man selber farbige Menschen und Südländer nicht attraktiv findet :o

Wie lächerlich, haha :D Unter Türken und Arabern gibt es ja imho verboten gut aussehende Männer. :heart: Ich mag hingegen den Typ "blond und blauäugig", also den Vorzeige-Schweden, tendenziell überhaupt nicht. Bin ich jetzt ein "Vaterlandsverräter"? :D Folgt ja der gleichen Logik, haha :D