Lockenstab?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Calmez-vous !......

Ich habs ja nicht so mit dem ?Französisch?
Aber wie soll ich mich abregen, wenn ich mich gar nicht aufgeregt hab?
Wenn sich Löckchen über meine Meinung soooo aufgeregt hat, wird sie spätestens auf dem Festival Amok laufen, aller spätestens, wenn sie den ersten Matsch abbekommt oder das Erste Bier über die Löckchen…

Also Löckchen – bleib doch besser zu Hause.
(Ist nur ne Empfehlung, bin ja nicht dein Papa…)
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Der Opa da eben ist aber intolerant udn sowas gehört nicht auf ein Metalfestival!
Und seltsamerweise steht nirgends das Jugendliche mit 16 nicht erwünscht sind, Mr.Oberklug.
Da heisst es immer Metaller wären tolerant!??....

Aber Mädel, wenn dir deine Locken doch sooo Wichtig sind….Dann bleib doch besser zu Hause!

War doch nur ein Gut gemeinter Rat von einem „Alten Sack“ aus dem „Alte Säcke Camp“
(Guggsduforum)
 
Zuletzt bearbeitet:

Curly sue16

Newbie
21 Apr. 2015
13
0
46
Aber Mädel, wenn dir deine Locken doch sooo Wichtig sind….Dann bleib doch besser zu Hause!

War doch nur ein Gut gemeinter Rat von einem „Alten Sack“ aus dem „Alte Säcke Camp“
(Guggsduforum)

Pass du mal lieber auf das dir keiner den Rollator wegzieht Opa.
sowas wie dich braucht echt keiner auf Festivals, da behindern so alte beschränkte Affen nur den Verkehrsfluss beim Einlass und Bier kaufen wenn sie ihre Cent-stücke zählen.
Ausserdem scheissen alte Säcke immer auf den Rand:Puke:
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Pass du mal lieber auf das dir keiner den Rollator wegzieht Opa.
sowas wie dich braucht echt keiner auf Festivals, da behindern so alte beschränkte Affen nur den Verkehrsfluss beim Einlass und Bier kaufen wenn sie ihre Cent-stücke zählen.
Ausserdem scheissen alte Säcke immer auf den Rand:Puke:

ehehehe, ich wünsche dir echt viel spaß bei der Bierdusche oder Raviolidusche :) Und, natürlich, Klebeband und Stuhl :)