Lockenstab?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Curly sue16

Newbie
21 Apr. 2015
13
0
46
Und die andetr 35.000?
Hast du also keine Steckdosen in deinem Badezimmer zuhause? aha...
What's next? Wieder Glatteisen? (of hoe je het ook schrijft)
NEIN Lockenstab ich hasse Glatte Haare ! sagte ich bereits im ersten Post !
Solche Fragen zu stellen....

Vielleicht hast du nix darüber gefunden weil niemand auf die Idee kommen würde sich bei einem Festival um so einen Quatsch Gedanken zu machen?

Wie schon geschrieben, frag jemanden der nen Generator dabei hat ob er dir nen bischen Saft gibt
Generator in der dusche? na du bist ja ganz helle, wer soll da denn die Abgase dann schnüffeln?
Gibt's hier tatsächlich Leute, die diesen Fred ernstnehmen? :ugly:
Ja das meine ich durchaus ernst!
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Hallo Community,

ich habe mal gesucht aber nix zu meinem Thema gefunden.

wie ist das bei den Duschen? das sind Container oder Zelte?
gibts da auch große Spiegel und Steckdosen für meinen Lockenstab?

Denn wie mein Name ja schon verrät stehe ich nunmal auf meine Locken und könnte ohne meinen Lockenstyle nicht die ganze Zeit da rumlaufen.

Wäre nett wenn mir jemand antworten würde.

Ach Curly – du bist einfach zu jung für uns.
Bleib zu Hause!!!!!!!
 

Curly sue16

Newbie
21 Apr. 2015
13
0
46
interessant. Toleranz hat mit alter nicht viel zu tun.
Kleine Kinder gheören aber nicht aufs wacken (das ist fakt :) )

Und Quark, echt Metaller haben von haus aus glattes seidiger langes haar, glätteisen sind untrve ;)
Der Opa da eben ist aber intolerant udn sowas gehört nicht auf ein Metalfestival!
Und seltsamerweise steht nirgends das Jugendliche mit 16 nicht erwünscht sind, Mr.Oberklug.
Da heisst es immer Metaller wären tolerant!??
Ich wette, Curly Sue hat flauschiges Haar. :o

NEIN! Locken!
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Der Opa da eben ist aber intolerant udn sowas gehört nicht auf ein Metalfestival!
Und seltsamerweise steht nirgends das Jugendliche mit 16 nicht erwünscht sind, Mr.Oberklug.
Da heisst es immer Metaller wären tolerant!??


NEIN! Locken!

klar sind wir tolerant. nur nicht gegenüber Becks, hoppern. techoleuten. metalcore. nickelback. ehrlich brothers. Becks und Mainstream.

Und 16 jährigen Mädchen, die gerne Lockenwickler an jeder Duschkabine haben.