Hab erstmal gleich nen Arzttermin und danach direkt zur Maloche.Mohoiiiin!
*über Hex' Frühstück herfall*
Danke!
Wann musst du denn los?
Hab erstmal gleich nen Arzttermin und danach direkt zur Maloche.
Dafür nächste Woche mal eine Arztfreie Woche. Geht mir auf den Sack alles.
Wobei der heutige Termin schon sehr wichtig ist.
Bin recht unmotiviert heute. Wetter ist auch kacke. Gnaaa....
Nix los heute mit mir....
Und bei dir?
Ich darf gleich mit der Bahn fahren - ausgerechnet heute!
Aber ich muss in die Innenstadt von Bremen, da habe ich mit dem Auto verloren. Ich hoffe, es gibt keine große Verspätung bei der NWB, auf die ich ausweichen kann und die ja nicht bestreikt wird. Auf jeden Fall habe ich genug Zeit eingeplant, auch, um notfalls doch noch auf das Auto auszuweichen.
Stimmt, heute ist ja Bahnstreik....da sind die Autobahnen wieder voll.....
Das tut mir leid für dich. Ich wünsch dir das du gut durchkommst und hoffentlich keine langen Wartezeiten....bis später Normi....*knöööör*
Ich darf gleich mit der Bahn fahren - ausgerechnet heute!
Aber ich muss in die Innenstadt von Bremen, da habe ich mit dem Auto verloren. Ich hoffe, es gibt keine große Verspätung bei der NWB, auf die ich ausweichen kann und die ja nicht bestreikt wird. Auf jeden Fall habe ich genug Zeit eingeplant, auch, um notfalls doch noch auf das Auto auszuweichen.
NWB, meine Lieblinge.
Falls du ne blonde Schaffnerin mit Dauerwelle siehst, stell ihr ein Bein.![]()
Wiren mal auf dem Weg zum Stadion, da wollt sie jedem von uns 4߀ abzocken, weil jeder ne Dose Bier in der Hand hatte.
Kumpel hat nen Hunderter ausgepackt mit den Worten: "Hier, bei mir zieh 80 ab, ich mach mir nämlich gleich noch eins auf."
Das wollte sie auch nicht. Stattdessen standen wir plötzlich in nem kleinen Scheißkaff, und durften auf den nächsten Zug warten.![]()
Selbst Schuld.Es ist ja bekannt, dass die Privaten das Alkverbot konsequent durchziehen.
Selbst Schuld.Es ist ja bekannt, dass die Privaten das Alkverbot konsequent durchziehen.