Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Heringe aus Kunststoff?:ugly::ugly:
Meinste die taugen was? Ich wäre da ja seeeeehr skeptisch.

Vierrad- oder Zweiradtöfftöff?

Also, bis jetzt machen die 'nen robusten Eindruck. Werden auf jeden Fall besser sein als die Standard-Drahtheringe. :ugly:

Ich hatte die gesehen auf Amazon, 12 Stück für 4,99 plus Versand. Da hab ich mir gesagt, falls das Experiment nix wird, tut's mir nicht allzu weh.

Edit: Bremsen sind für den Astra.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ein neues Netzteil, nachdem das "Alte" (1,5 Jahre alt :rolleyes:) gestern Vormittag das Zeitliche gesegnet hatte.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.150
2.221
130
32
Bad Bevensen
Gesehen. :o
Was fürn Sockel ist das? Immer noch der AMD?

Am3+ , da ja derzeit nocoh der alte Prozessor reinkommt. Zwingt mich dann halt, wenn ich Ende des Jahres oder so upgraden will wieder zu AMD zu greifen. Aber die FX-Serie ist ja jetzt auch nicht so schlecht. Wobei der 9590 ja jenseits von gut und böse ist was die TDP angeht. Daher wird es wohl wenn der 8370