Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.752
42.767
170
Schuleinschreibung.

Bier ist auch ok.
Und bei dir liefs heut nicht, hab ich gelesen?

Ui. Die Eltern waren sicherlich...... interessant :D:ugly:

Nö, das war leider nix. :(
Statt dem Berechnen von Versciherungsverträgen, etc. gabs netterweise Stochastikbeweise.
Ich hoffe mal, ich bin mit ner 4,0 durchgerutscht, mein Gefühl sagt aber eher, ich darf nächstes Jahr nochmal Versicherungsmathe I hören :uff:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ui. Die Eltern waren sicherlich...... interessant :D:ugly:

Nö, das war leider nix. :(
Statt dem Berechnen von Versciherungsverträgen, etc. gabs netterweise Stochastikbeweise.
Ich hoffe mal, ich bin mit ner 4,0 durchgerutscht, mein Gefühl sagt aber eher, ich darf nächstes Jahr nochmal Versicherungsmathe I hören :uff:

Es ging einigermaßen. Der Horrorvater der Schule war erstaunlich vernünftig. Naja, ist ja auch schon das 6. Kind, bei dem es um die Einschulung geht.

Dann drück ich dir die Daumen, dass das noch klappt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.752
42.767
170
Und da kommen noch 2 jüngere nach. Krass fand ich, dass der Geburtsdatum und Namensschreibung seines Kindes nachschauen musste.
Und ich hab immer noch den Geruch dieses Kindes in der Nase. Dabei war die um 5 da. :Puke:

Der Geruch von gegrillten Kindern ist auch köstlich, den vergisst man nicht zu schnell :o

Aber dass er das echt nachschauen musste.... :ugly::D:D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Und da kommen noch 2 jüngere nach. Krass fand ich, dass der Geburtsdatum und Namensschreibung seines Kindes nachschauen musste.
Und ich hab immer noch den Geruch dieses Kindes in der Nase. Dabei war die um 5 da. :Puke:

Da könnte (nur eine Vermutung) eine extreme christliche Vereinigung dahinter stecken...wir haben hier auch zwei Familien, die zu dem Kreis gehören und viele Kinder zu haben, gehört zu deren Philosophie...die lassen Mütter mit vielen Kindern sogar auf ihren Veranstaltungen "Schaulaufen". Diese Gruppe ist verdächtig nah am Sektentum. Ich muss aber mit den Äußerungen aufpassen, weil die Leute mit Klagen überziehen, die das behaupten.

saroman

7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da könnte (nur eine Vermutung) eine extreme christliche Vereinigung dahinter stecken...wir haben hier auch zwei Familien, die zu dem Kreis gehören und viele Kinder zu haben, gehört zu deren Philosophie...die lassen Mütter mit vielen Kindern sogar auf ihren Veranstaltungen "Schaulaufen". Diese Gruppe ist verdächtig nah am Sektentum. Ich muss aber mit den Äußerungen aufpassen, weil die Leute mit Klagen überziehen, die das behaupten.

Nö, soweit ich weiß, nicht. Eher so ne typische Assofamilie.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.648
66.390
158
Wie roch das Kind denn?:confused: Vielleicht ist es ein vernachlässigtes....