Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.629
2.993
128
Nabend Elbi:) *feste drück*

Ich wollt auch grad das Thema wechseln:o:D Aber wenn du da unbedingt weiter machen willst...:ugly: Du könntest mir aber auch en Bier holen gehen:o

Och, meine Diskussionsfreude im analen Bereich hält sich doch arg in Grenzen. :ugly::o

Bier holen? Ich darf nicht schwer heben! :p

Und bei dir so? Guten Tag gehabt?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.893
5.730
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och, meine Diskussionsfreude im analen Bereich hält sich doch arg in Grenzen. :ugly::o

Bier holen? Ich darf nicht schwer heben! :p

Und bei dir so? Guten Tag gehabt?

Du wirst doch nicht annehmen wollen, dass ich dich schwer heben lass:o En Bier ist im Limit:D Auf Weib, schwing die Hufe:o

Etwas stressig, aber wenigstens erfolgreich:) Und endlich die Sommerreifen drauf:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.629
2.993
128
Du wirst doch nicht annehmen wollen, dass ich dich schwer heben lass:o En Bier ist im Limit:D Auf Weib, schwing die Hufe:o

Etwas stressig, aber wenigstens erfolgreich:) Und endlich die Sommerreifen drauf:)

Pfft.
Kannst gleich mal was in die Chauvikasse tun! :o
Und von mir bekommst du eh nur Wasser. Handwarm, ohne Blubber. Aber ich würde auch nachschenken. *lieblich lächel*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.516
12.949
168
Metalfranken
Leute ich hab es geschafft mir beide Knie anzuschrammeln, beide an der gleichen Stelle. Schöne blaue Flecken mit indentischer Schramme rechts und links. :rolleyes:
Erst letzte Woche hatte ich einen riesigen blauen Fleck auffem Oberschenkel.
Und davor an den Schienbeinen.:o
Weiß auch nich wie ich das immer hinkrieg....:rolleyes::D

Gibt ja Leute, die stehen auf sowas :p