Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.228
18.210
168
47
Wizzi hört Nightwish:eek::eek::eek::eek:
Mein Weltbild ist erschüttert:o
nüscht gegen die alten nightwish. jou, die meisten sagen, daß tarjia nicht singen konnt. ich mochte die aber in der kapelle. alles was nach ihr in nightwish kam hab ich boykottiert. das war kein nightwish mehr. :o:D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
nüscht gegen die alten nightwish. jou, die meisten sagen, daß tarjia nicht singen konnt. ich mochte die aber in der kapelle. alles was nach ihr in nightwish kam hab ich boykottiert. das war kein nightwish mehr. :o:D

aber Floor ist aber einfach toll...Anette konteste in die Tonne tretten...

phönix

18 Sep. 2008
80.228
18.210
168
47
aber Floor ist aber einfach toll...Anette konteste in die Tonne tretten...
ich weiß nicht wie floor jetzt dazu passt. aber laut erzählen soll die wohl wirklich gut reinpassen.

als anette da anfing bekam ich das große kotzen. die wären fast durch ihr zu einer kinderband mutiert. ging gar nicht. und singen konnte die och nich. :Puke:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.834
7.065
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich find die ja alle Kacke. Wobei ich bei der neuesten nich sicher bin obs am Gesang liegt, eigentlich find ich die gesamt Musik von Nightwish einfach scheiße. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.228
18.210
168
47
Ich find die ja alle Kacke. Wobei ich bei der neuesten nich sicher bin obs am Gesang liegt, eigentlich find ich die gesamt Musik von Nightwish einfach scheiße. :o
du hast nightwish schon IMMER scheiße gefunden. mir gehts so mit lacuna coil. *würg* :Puke:

Zur Mosel!:)
Schön die Natur genießen und entspannen.

mosel ist toll. gerade wenns jetzt warm wird. :)