Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.422
50.705
168
57
Kreis Ostholstein
bin gestern zu mutti gefahren. normaler weise brauch ich für die strecke ungefähr eine stunde.- gestern hab ich über zwei stunden gebraucht. ich war nocvh nicht mal richtig auf der autobahn, da kam ich schon im stau. hier wird in der ecke ein brücke angehoben *schiersteiner brücke* und gleichzeitig die neue gebaut. richtung FF war zu, die abfahrt nach damrstadt war zu, und noch eine abfahrt. wegen 3,5 km mußte ich da drin stecken. wenn ich gewusst hätte, daß die sache durch eine stadt geht. hätte ich den weg über die kuhkäffer genommen, bis ich zu einer anderen auffahrt in richtung FF kann. war ikch sauer. :ugly:

Ich hab' vor 2 Jahren mal für die Strecke Lüneburg-Neustadt/Holst. (150 km, nur Autobahn) 5 Stunden gebraucht, weil 4 Lkw's ineinander geknallt sind.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.901
158
bin gestern zu mutti gefahren. normaler weise brauch ich für die strecke ungefähr eine stunde.- gestern hab ich über zwei stunden gebraucht. ich war nocvh nicht mal richtig auf der autobahn, da kam ich schon im stau. hier wird in der ecke ein brücke angehoben *schiersteiner brücke* und gleichzeitig die neue gebaut. richtung FF war zu, die abfahrt nach damrstadt war zu, und noch eine abfahrt. wegen 3,5 km mußte ich da drin stecken. wenn ich gewusst hätte, daß die sache durch eine stadt geht. hätte ich den weg über die kuhkäffer genommen, bis ich zu einer anderen auffahrt in richtung FF kann. war ikch sauer. :ugly:
Tipp: Vor dem Fahren immer die Verkehrslage checken per Staumeldung. ;)
Klick!:)

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

shwyn!!:o:o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.457
2.692
130
32
Bad Bevensen

Hab mal nach HH statt normalen 4 Stunden 9 gebraucht, weil die Autobahn voll gesperrt war:(
Und meinen Vater hats mal noch schlimmer erwischt. Die Strecke FFM- Landshut sind normal auch so 4-4,5 stunden. Er hat 12 gebraucht.