Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aufräumen und abends vielleicht in die Schandgeige, Mettiramisu und Schokokuchen essen. :D
Was steht bei euch so an?

Na, das klingt doch gleich schon wieder viel besser. *Nochmal fest knuddel*

Das hört sich ja lecker an:D Wünsch ich euch viel Spaß:)

Sollte unbedingt Wohnung machen, muss nur noch den inneren Schweinehund überwinden:o:D Hab so gar keinen Bock heut. Vllt wirds nach ein paar Tassen Kaffee besser:)

Moin Metty:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das hört sich ja lecker an:D Wünsch ich euch viel Spaß:)

Sollte unbedingt Wohnung machen, muss nur noch den inneren Schweinehund überwinden:o:D Hab so gar keinen Bock heut. Vllt wirds nach ein paar Tassen Kaffee besser:)

Moin Metty:)

Ach, angefangen hab ich auch noch nicht. Wart noch drauf, dass wir anfangen zu frühstücken. :D

Da ich grad am Cappuccino-Machen bin, mag noch jemand einen?

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Das war auch Sinn der Sache. :)

Und, was stellst du heut noch so an?

Allerdings sagte sie auch, es macht wenig Sinn sich in Östereich zu bewerben per mail oder so. Eher sollte ich einfach Zähne zusammenbeißen, alles packen was geht und erstmal herkommen. Jobsuche dann vor Ort, und dann Wohnung und Ummeldung.

Und heute?
Koppis Kinder sind im Haus.
Erledigen grad Gartenarbeit. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Allerdings sagte sie auch, es macht wenig Sinn sich in Östereich zu bewerben per mail oder so. Eher sollte ich einfach Zähne zusammenbeißen, alles packen was geht und erstmal herkommen. Jobsuche dann vor Ort, und dann Wohnung und Ummeldung.

Und heute?
Koppis Kinder sind im Haus.
Erledigen grad Gartenarbeit. :D

Dann mach das doch einfach. Fahr mal runter und schau dich um. In der Zeit kannst doch sicher bei jemandem auf der Couch oder so schlafen.

Das ist ja praktisch. Hätt ich gestern auch brauchen können. :D

So, jetzt bin ich aber erst mal essen.
*Alle Anwesenden nochmal knuddel*

Hex

4 März 2004
247.541
67.405
158
Dreckscheiß!
Alles wieder bei null.
Größter Anker in Österreich sagt plötzlich ab.
Also wär ich ziemlich allein.
Aber sowas passiert mir ja immer.

ich geh pennen. bin sauer. total enttäuscht und könnt grad ne Einrichtung zerkleinern. dreck!
Also wieder vorne anfangen.
Also jemand,irgendwo Tontecnik?
Meinetwegen auch Roadie, mal hallo sagen.
:( *malfesteknöööör*

Hex

4 März 2004
247.541
67.405
158
Das ist wohl wahr: Heute morgen hier die Bude saubermachen, danach "Frühjahrsputz" beim Schützenhaus und dann zur Feier eines 50. Wahrscheinlich werde ich um Mitternacht vor Müdigkeit nicht mehr aus der Wäsche gucken können. :uff:
Hömma, du bist aber auch nur auf Achse, woll? Entweder du putzt oder du feierst.:o:D
Hast du keine anderen Freizeitaktivitäten?:o:ugly:

Hex

4 März 2004
247.541
67.405
158
brunch_neu598.jpg

*reinstell*:)
*aufdieRestestürz*

Hex

4 März 2004
247.541
67.405
158
Nö, der war bis eben auf dem Häusl.

*Cappucino für Jackel mach*
*Mit Kakaopulver Smilie drauf puder*
*Tasse reich*
*hrhr*...Ich liebe den Münchner Dialekt....soviel mit "l" hintendran....Kürzlich war auch wieder mal anlässlich des Todes von Dietl..:(....der Monaco Franze drauf....der ewige Stenz, eine meiner absoluten Lieblingsserien, damals auch alle Folgen geguckt!
Das "Spatzl" konnt ich nicht oft genug hören.
"Geh Spatzl, etz sei mir ned bös!"
Wunderbar! :D

Hex

4 März 2004
247.541
67.405
158
Huhu Hex:)

Gut geschlafen?
Hallo Jackelchen...*knööör* :)

Ich war so erschöpft von dieser Woche, ich hab geschlafen wie ein Baby.
Vorhin um 13 Uhr erst aufgewacht.
Bin zwar spät ins Bett, so um 2 Uhr....aber für meine Verhältnisse ist das mehr als ausgeschlafen. Um 9 war ich das erste Mal wach, wollt ich schon aufstehen eigentlich, hab mich dann aber nochmal umgedreht und zack.....:D