Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Joa, die sind schon lecker. Und wenn man mal ne dicke Mandelenttzündung hat: Einfach n paar nicht-bio Garnelen essen, da sind genug Antibiotika drin und man ist geheilt. :o:ugly::D

Langsam geht´s mit dem vollen Bauch wieder, son Espresso räumt zum Glück auch auf.
Jetzt hast mir den Hunger auf garnelen verdorben:(:ugly:
Na klasse:o Dann kannst heut Nacht nicht schlafen:D Läufst noch en paar mal um den Block, oder vertreibst dir den Abend Hier:D

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
Jetzt hast mir den Hunger auf garnelen verdorben:(:ugly:
Na klasse:o Dann kannst heut Nacht nicht schlafen:D Läufst noch en paar mal um den Block, oder vertreibst dir den Abend Hier:D

Na ja, man kann ja n bißerl gucken, was man für welche kauft.
Südostasiatische Zuchtdinger eben besser nicht.
Im Restaurant ist das natürlich schwierig, aber das isst man ja nciht jede Woche. ;)

Espresso geht immer noch am Abend, da kann ich trotzdem einigermaßen mit pennen. Kaffee mit Milch ist tödlich, da stehe ich die ganze Nacht senkrecht. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Na ja, man kann ja n bißerl gucken, was man für welche kauft.
Südostasiatische Zuchtdinger eben besser nicht.
Im Restaurant ist das natürlich schwierig, aber das isst man ja nciht jede Woche. ;)

Espresso geht immer noch am Abend, da kann ich trotzdem einigermaßen mit pennen. Kaffee mit Milch ist tödlich, da stehe ich die ganze Nacht senkrecht. :ugly:

Jo, nur ich ess die Dinger Hauptsächlich im Restaurant:o Gut:rolleyes: Ist ned ganz richtig, jetzt kommt ja die Grill- Saison, da hau ich mir die Dinger auch ab und zu aufn Grill:D

Geht mir aber ähnlich, wenn ich Abends noch en Kaffee mit Milch trink ist das tödlich, da ist mit schlafen gar nix mehr. Aber zur Zeit ist das n bei mir eh en Problem:o Gestern wars auch wieder halb 4 bis ich geschlafen hab:o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
Jo, nur ich ess die Dinger Hauptsächlich im Restaurant:o Gut:rolleyes: Ist ned ganz richtig, jetzt kommt ja die Grill- Saison, da hau ich mir die Dinger auch ab und zu aufn Grill:D

Geht mir aber ähnlich, wenn ich Abends noch en Kaffee mit Milch trink ist das tödlich, da ist mit schlafen gar nix mehr. Aber zur Zeit ist das n bei mir eh en Problem:o Gestern wars auch wieder halb 4 bis ich geschlafen hab:o

Fahren deine Gedanken Karussel oder wieso pennst du so schlecht?
Ich bin heute morgen auch mal wieder viel zu früh aufgewacht und konnt nicht mehr pennen. Plöde Arbeit...

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Fahren deine Gedanken Karussel oder wieso pennst du so schlecht?
Ich bin heute morgen auch mal wieder viel zu früh aufgewacht und konnt nicht mehr pennen. Plöde Arbeit...

Ja, kann man nix gegen machen. Wollt ja deswegen extra mit meim Brüderchen was machen am We, aber der ist seit einiger zeit nur noch in Hamburg:o
Schreib was wenn de ned weißt wohin mit den Gedanken, ich les es gerne:D Wie läufts auf der Arbeit?