Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Korrekt
Ach wenn eh scho alles schief läuft muss grad vorhin auch noch mein Händi verrecken des Mistding![]()
*knuddel* schlimmen Tag gehabt?
Korrekt
Ach wenn eh scho alles schief läuft muss grad vorhin auch noch mein Händi verrecken des Mistding![]()
Danke*knuddel* schlimmen Tag gehabt?
Danke*reknuddel
Der Tag heut ging soweit, das ist mehr alles grad so, aber vllt wirds ja mal wieder besser*nochhoffnunghab*
immer noch der alte Kram?
ich liebe Online Bewerbungen kein Papierkram keine Brriefmarken fein, fein mal sehen ob was daraus wird
Machst Du das zum ersten Mal?
Ich hab mich ja noch nie anders beworben![]()
Ich auch nicht,a be rich glaube das ist auch abhängig vom Beruf. Kumpel bewirbt sich nur schriftlich, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen
Ja, das ist gut möglich.
Käme bei mir einfach auch weng komisch rüber wenn ich mich in der Elektronikbranche schriftlich und nicht online bewerbe![]()
Einige Wettermodelle erwarten um den 18. April herum einen Kaltlufteinbruch aus Nordeuropa, der noch einmal Schneeschauer bringen würde.
ich durfte heut früh noch mal kratzen.Also die Winterreifen doch noch mal aufm Auto lassen?![]()
hast doch noch das andere, oder? du weißt doch welches.Korrekt
hast doch noch das andere, oder? du weißt doch welches.![]()