Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.847
118
Niedersachsen
Das ist eigentlich nichts positives? :confused: :D

Nicht ganz, das erste mal war 2001 und letztes Jahr gar nicht. :eek:

Ja, die Löwen quälen einen momentan ganz schön, von der ersten bis zur dritten Mannschaft. :ugly:

Wenigstens kam kein deutliches “beschissen“ und das ist schon mal gut. :o

Also in 14 Jahren 23 mal, das ist mehr als einmal pro Jahr, allerdings wohl ziemlich unregelmäßig. :o

Du Armer. Vielleicht überraschen sie dich morgen ja mal

und verlieren nicht zweistellig. :o:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Für dich bleibe ich natürlich noch ein wenig länger. ;)

Ich war heute auch in Österreich, in Wörgl, und habe die Getränke für die Festivalsaison eingekauft. Den Verdurstungstod werde ich auf jeden Fall nicht erleiden. :ugly: :D

*Alle Anwesenden mal fest knuddel*
Das ist aber lieb von dir. Mal schauen, ob wir MMs Eltern 1-2 Paletten aufdrücken können.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.259
18.162
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenigstens kam kein deutliches “beschissen“ und das ist schon mal gut. :o

Also in 14 Jahren 23 mal, das ist mehr als einmal pro Jahr, allerdings wohl ziemlich unregelmäßig. :o

Du Armer. Vielleicht überraschen sie dich morgen ja mal

und verlieren nicht zweistellig. :o:ugly:

Ich glaube, es gab nur zwei Jahre, in denen ich sie nicht gesehen habe. Müsste ich mal auf die Desaster Karteikarte schauen. :D

Bei Sechzig weiß man nie, woran man ist. Da kann es einen klaren Sieg beim Tabellenführer geben oder ein mieses Spiel gegen den Letzten. Aber das ist das tolle bei diesem Verein. :D
Achja...*slap* :mad: :p

Forum zickt , bestimmte Menschen nerven immer wieder rum..kann schonmal zuviel werden.

Vom zickenden Forum habe ich nicht viel mitbekommen. :D

*Alle Anwesenden mal fest knuddel*
Das ist aber lieb von dir. Mal schauen, ob wir MMs Eltern 1-2 Paletten aufdrücken können.

Ich darf glaub ich gar nicht sagen, wieviele Dosen bei mir jetzt im Keller lagern. :ugly:
Alleine schaffe ich die bestimmt nicht während der Festivals. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich glaube, es gab nur zwei Jahre, in denen ich sie nicht gesehen habe. Müsste ich mal auf die Desaster Karteikarte schauen. :D

Ich darf glaub ich gar nicht sagen, wieviele Dosen bei mir jetzt im Keller lagern. :ugly:

Fanboy. :o

Von uns aber auch nicht. :(

Welches Bier hast du denn besorgt?
Vielleicht können wir dann Radler beisteuern.

Ich ziehe jetzt in ein anderes Zimmer um. Hoffe, da habe ich gleich noch Empfang.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.847
118
Niedersachsen

Bei Sechzig weiß man nie, woran man ist. Da kann es einen klaren Sieg beim Tabellenführer geben oder ein mieses Spiel gegen den Letzten. Aber das ist das tolle bei diesem Verein. :D
Achja...*slap* :mad: :p

*Wange reib*
*hmpf* :(
*grummel* Stimmt doch...:mad:

Ist noch nicht ganz vorbei, vielleicht kommst du noch in den Genuss. :o

Im Keller steht's kühl und kann bestimmt nach dem Verfallsdatum noch konsumiert werden. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.259
18.162
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Fanboy. :o

Von uns aber auch nicht. :(

Welches Bier hast du denn besorgt?
Vielleicht können wir dann Radler beisteuern.

Ich ziehe jetzt in ein anderes Zimmer um. Hoffe, da habe ich gleich noch Empfang.

Zu dem Fanboy stehe ich. :o

Oh, das sind jede Menge Sorten. Am meisten vom Puntigamer und Schwechachter, da ist es jeweils eine Palette geworden. Ansonsten noch einige Sorten mit jeweils 4-8 Dosen. Insgesamt sind es rund 110 Dosen. :ugly:
Das mit dem Radler könnt ihr gerne machen. :)

*Wange reib*
*hmpf* :(
*grummel* Stimmt doch...:mad:

Trotzdem muss ich da aus Prinzip slapen. :o
Wenn jemand über Sechzig schimpfen oder schlecht reden darf, dann bin ich das. :o

*kicher* Fanboy für viele! :D

Ab wann gilt man als Fanboy? :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Zu dem Fanboy stehe ich. :o

Oh, das sind jede Menge Sorten. Am meisten vom Puntigamer und Schwechachter, da ist es jeweils eine Palette geworden. Ansonsten noch einige Sorten mit jeweils 4-8 Dosen. Insgesamt sind es rund 110 Dosen. :ugly:
Das mit dem Radler könnt ihr gerne machen. :)

Trotzdem muss ich da aus Prinzip slapen. :o
Wenn jemand über Sechzig schimpfen oder schlecht reden darf, dann bin ich das. :o

Ab wann gilt man als Fanboy? :o

Dann versuchen wir das.

*Mich aus Prinzip über 60 lustig mach*

Das ist flexibel:o