Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.885
158
können Katzen eigentlich auch dement werden:confused:
Ja können sie, meine Mutter hat eine 16 Jahre alte Katze die dement ist. Dieses Tier macht auch manchmal komige Sachen und ist zeitweise verwirrt. Und hat auch schonmal wohin gepinkelt wo es nicht sollte.
Da kann aber das Tier nix für....und ne alte Katze ist nunmal gerne im Haus und braucht es warm. Ein Tier wegen so etwas auszusperren ist herzlos.
Es werden ja auch gerne mal alte Tiere entsorgt, ausgesetzt weil sie unbequem werden. Könnt ich kotzen.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Ja können sie, meine Mutter hat eine 16 Jahre alte Katze die dement ist. Dieses Tier macht auch manchmal komige Sachen und ist zeitweise verwirrt. Und hat auch schonmal wohin gepinkelt wo es nicht sollte.
Da kann aber das Tier nix für....und ne alte Katze ist nunmal gerne im Haus und braucht es warm. Ein Tier wegen so etwas auszusperren ist herzlos.
Es werden ja auch gerne mal alte Tiere entsorgt, ausgesetzt weil sie unbequem werden. Könnt ich kotzen.

Ich persönlich bin für einen Führerschein für Haustiere

Hellgirl67

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2012
1.541
0
61
Hamburg

Ich auch!!
Mein Hund hatte letztes Jahr einen Schlaganfall und ist dadurch schlagartig dement geworden.Na und! Mit Medikamenten, viel Liebe und Nachsicht bekommt man das wunderbar in Griff und vor 2 Tagen ist die alte Dame 13 geworden!

Waldi

24 Nov. 2001
53.260
18.163
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
gut..und über Waldis Auftauchen bin ich nun auch überrascht.:D

Ja, ich musste auch zweimal hingucken. :o:confused::D

Gute Frage, kann ich gar nicht sagen. :D

Aber morgen sehe ich endlich mal wieder Desaster, ist auch erst das 23 mal. :o :D

Vorher muss ich mich aber noch in der Arena bei Sechzig gegen Aue quälen. :ugly:

Brauchte mal ne kleine Pause. :D

Wenn du es nicht weißt...:confused::)

Oh, das war ja noch nicht so oft. :o Jedes Jahr einmal ab Beginn deines Metallerlebens? :D

Du willst es ja so, in dir steckt ein kleiner Masochist. :o:ugly:

Ja, Pause muss mal sein.

Waldi

24 Nov. 2001
53.260
18.163
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn du es nicht weißt...:confused::)

Oh, das war ja noch nicht so oft. :o Jedes Jahr einmal ab Beginn deines Metallerlebens? :D

Du willst es ja so, in dir steckt ein kleiner Masochist. :o:ugly:

Ja, Pause muss mal sein.

Das ist eigentlich nichts positives? :confused: :D

Nicht ganz, das erste mal war 2001 und letztes Jahr gar nicht. :eek:

Ja, die Löwen quälen einen momentan ganz schön, von der ersten bis zur dritten Mannschaft. :ugly: