Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Also ich kenn es vom Hund von meinem Vater, dass er nicht mehr wusste wo er war und solche Sachen. Warum sollte das
Für Katzen nicht auch gelten? Ich find es plausibel
Denke ich auch.
Also ich kenn es vom Hund von meinem Vater, dass er nicht mehr wusste wo er war und solche Sachen. Warum sollte das
Für Katzen nicht auch gelten? Ich find es plausibel
Ja können sie, meine Mutter hat eine 16 Jahre alte Katze die dement ist. Dieses Tier macht auch manchmal komige Sachen und ist zeitweise verwirrt. Und hat auch schonmal wohin gepinkelt wo es nicht sollte.können Katzen eigentlich auch dement werden![]()
Ja können sie, meine Mutter hat eine 16 Jahre alte Katze die dement ist. Dieses Tier macht auch manchmal komige Sachen und ist zeitweise verwirrt. Und hat auch schonmal wohin gepinkelt wo es nicht sollte.
Da kann aber das Tier nix für....und ne alte Katze ist nunmal gerne im Haus und braucht es warm. Ein Tier wegen so etwas auszusperren ist herzlos.
Es werden ja auch gerne mal alte Tiere entsorgt, ausgesetzt weil sie unbequem werden. Könnt ich kotzen.
Ja können sie, meine Mutter hat eine 16 Jahre alte Katze die dement ist. Dieses Tier macht auch manchmal komige Sachen und ist zeitweise verwirrt. Und hat auch schonmal wohin gepinkelt wo es nicht sollte.
Da kann aber das Tier nix für....und ne alte Katze ist nunmal gerne im Haus und braucht es warm. Ein Tier wegen so etwas auszusperren ist herzlos.
Es werden ja auch gerne mal alte Tiere entsorgt, ausgesetzt weil sie unbequem werden. Könnt ich kotzen.
Ich persönlich bin für einen Führerschein für Haustiere
*nochmal reinschnei*
Hm...keiner mehr da.![]()
ähm...doch!
*huch* Sogar gleich zwei!
Wie geht's euch denn?
*huch* Sogar gleich zwei!
Wie geht's euch denn?
gut..und über Waldis Auftauchen bin ich nun auch überrascht.![]()
Gute Frage, kann ich gar nicht sagen.
Aber morgen sehe ich endlich mal wieder Desaster, ist auch erst das 23 mal.![]()
Vorher muss ich mich aber noch in der Arena bei Sechzig gegen Aue quälen.
Brauchte mal ne kleine Pause.![]()
gut..und über Waldis Auftauchen bin ich nun auch überrascht.![]()
Gute Frage, kann ich gar nicht sagen.
Aber morgen sehe ich endlich mal wieder Desaster, ist auch erst das 23 mal.![]()
Vorher muss ich mich aber noch in der Arena bei Sechzig gegen Aue quälen.
Brauchte mal ne kleine Pause.![]()
Wenn du es nicht weißt...
Oh, das war ja noch nicht so oft.Jedes Jahr einmal ab Beginn deines Metallerlebens?
Du willst es ja so, in dir steckt ein kleiner Masochist.
Ja, Pause muss mal sein.