E'Lell
W:O:A Metalmaster
RO ist gut, fettich.
Allerdings hätte ich mir Kreator am SO gewünscht. Dann hätte ich früher nach Hause fahren können
Allerdings hätte ich mir Kreator am SO gewünscht. Dann hätte ich früher nach Hause fahren können

Ja das könnten wir echt ma machen. Da wär ich auf jeden fall dabei
Packen wir noch phöni ein, die braucht ja net so viel platz![]()

ok, matzi und phöni vorne drin als fahrerteam und wir beide kümmern uns hinten um den "reiseproviant"![]()

ok, matzi und phöni vorne drin als fahrerteam und wir beide kümmern uns hinten um den "reiseproviant"![]()

da hab ich allerdings viel mehr Schnaps mit Helm getrunken

Also ich hatte nur Cola.![]()

Stimmt nicht, wir hatten beide noch einen Spritzer Limette![]()
Braucht noch jemand Tickets? Hätt hier en Festival und Camping Ticket zu verkaufen.
*Pusch*
Hat wirklich jeder schon seine Tickets?

Vielleicht mal in der RHF Facebook Gruppe versuchen, oder auch im Flohmarkt?![]()

Sachens... wie jedes Jahr ? Mir sind anscheinend alle meine PNs abhanden gekommen während ich nicht im Forum war.
Oder brauchst du ein zuverlässigeres Taxi ?![]()
Donnerstag, Halb 1 (12:31) mittags in K Messe/Deutzbf. Früher geht bei mir nicht.
Dann hamm wir einen Deal.
Wir reden hier von dem 21.5.

Ich hab den Dienstplan noch nicht, aber ich denke das kriege ich hin. Falls ich vorher arbeiten muss, musst du mich halt voll-labern damit ich nicht einschlafe![]()

helm, ich bring dir dein hut mit.Sachens... wie jedes Jahr ? Mir sind anscheinend alle meine PNs abhanden gekommen während ich nicht im Forum war.
Oder brauchst du ein zuverlässigeres Taxi ?![]()