Rock Hard Festival 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
für wieviel liter sollte ich denn noch platz lassen? :D

Also für mich hatte ich so ca. ne Palette eingeplant. Das hatte ich fürs partysan eigentlich auch, da hab ich allerdings viel mehr Schnaps mit Helm getrunken und dann wieder haufen zeug mit heim genommen :ugly:

Also ich denke ma ich nehm insgesamt so 2 Paletten mit. Eine nur Äbbelwoi und dann noch eine gemischte mit Bier, Äppler und 2,5. Da kannste dich dann natürlich gerne bedienen, für mich alleine wäre das dann zu viel :D

Natürlich darf der bacardi net fehlen :cool:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Also für mich hatte ich so ca. ne Palette eingeplant. Das hatte ich fürs partysan eigentlich auch, da hab ich allerdings viel mehr Schnaps mit Helm getrunken und dann wieder haufen zeug mit heim genommen :ugly:

Also ich denke ma ich nehm insgesamt so 2 Paletten mit. Eine nur Äbbelwoi und dann noch eine gemischte mit Bier, Äppler und 2,5. Da kannste dich dann natürlich gerne bedienen, für mich alleine wäre das dann zu viel :D

Natürlich darf der bacardi net fehlen :cool:

beim schnaps halt ich mich dezent im hintergrund. werd schon ab und an mal nippen :D aber ich trink auch so fast kein schnaps mehr, der wirft mich immer sofort aus der bahn. bier und äppler sind da eher mein ding. 2 paletten bier sind so die richtung die ich mitnehmen werde. matzi nimmt nen kanister äppler mit, 5 liter, das sollte die 4 tage reichen.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
beim schnaps halt ich mich dezent im hintergrund. werd schon ab und an mal nippen :D aber ich trink auch so fast kein schnaps mehr, der wirft mich immer sofort aus der bahn. bier und äppler sind da eher mein ding. 2 paletten bier sind so die richtung die ich mitnehmen werde. matzi nimmt nen kanister äppler mit, 5 liter, das sollte die 4 tage reichen.

Auffem Partysan gings eigentlich letztes Jahr, Donnerstags wenigstens noch Grave gesehen :ugly:
Ich seh das schon kommen, dass der Kanister am ersten Tag leer is. Aber dann haben wir ja noch von mir :D