Ihr seid lieb! *knoootsch*
Sorry, musste heute eilig weg, im Laden hats gebrannt.....also halt viel Arbeit, nicht wortwörtlich....
Dann halt jetzt nachhol.
*drück*

Ihr seid lieb! *knoootsch*
Sorry, musste heute eilig weg, im Laden hats gebrannt.....also halt viel Arbeit, nicht wortwörtlich....
*zurückknööör*Dann halt jetzt nachhol.
*drück*
![]()
huhu hex. bei uns ging es gestern nacht hier rund. aber wie !. heute nachmittag hat es alles nachgelassen und wir haben sternenklaren himmel. ich denk mal bei uns ists rum.Ab heute nacht ca. 2 Uhr ist Unwetter mit Orkanböen vorrausgesagt, dauert bis Mittwoch abend an...Auf der Unwetterzentrale ist alles rot! Das wird ziemlich winden.
Hatten wir gestern nacht auch. Warte ab, soll in ganz Deutschland losgehen....ich stell mich schon mal auf eine schlaflose Nacht ein.huhu hex. bei uns ging es gestern nacht hier rund. aber wie !. heute nachmittag hat es alles nachgelassen und wir haben sternenklaren himmel. ich denk mal bei uns ists rum.![]()
huhu hex. bei uns ging es gestern nacht hier rund. aber wie !. heute nachmittag hat es alles nachgelassen und wir haben sternenklaren himmel. ich denk mal bei uns ists rum.![]()
Ab heute nacht ca. 2 Uhr ist Unwetter mit Orkanböen vorrausgesagt, dauert bis Mittwoch abend an...Auf der Unwetterzentrale ist alles rot! Das wird ziemlich winden.
huhu hex. bei uns ging es gestern nacht hier rund. aber wie !. heute nachmittag hat es alles nachgelassen und wir haben sternenklaren himmel. ich denk mal bei uns ists rum.![]()
na klasse. hab die letzte nacht auch so scheiße gepennt.Hatten wir gestern nacht auch. Warte ab, soll in ganz Deutschland losgehen....ich stell mich schon mal auf eine schlaflose Nacht ein.
mal kurze pause.Hier ist angenehm im Moment, war gerade draußen
in dem punkt ist das ganz angenehm, wenn du so tief schläfst.Bei mir werden auch Orkanböen und Dauerregen angesagt. Gut, dass ich nen tiefen Schlaf habe.
Hier ist angenehm im Moment, war gerade draußen
na klasse. hab die letzte nacht auch so scheiße gepennt.![]()
mal kurze pause.
in dem punkt ist das ganz angenehm, wenn du so tief schläfst.
ich bin übrigends phöni. wir hatten noch nicht das vergnügen.*brav patschpfötchen geb*
![]()
*zurückknööör*
So, ich werde jetz mal ne Runde zocken und endlich meine Schlubiklamotten anziehen, sitz hier immer noch in Arbeitsklamotten am Rechner....
in den nachrichten haben se heute früh paar bilders gezeigt. meine herren, in manchen städten ging die post ab.Ja, war heut ja schon recht windig, hab frühs 5 Minuten länger auf Arbeit gebraucht deswegen. Aber hatte heimwärts dann wenigstens Rückenwind
Morgen sind hier von 7 bis 19 Uhr schwere Sturmböen und orkanartige Böen (Beaufort 10-11) vorhergesagt. Mal sehen ob ich da mitm Rad überhaupt vom Fleck komm![]()
warum bist n dun schon seit 2012 angemeldet und ich kenn dich nich, hä?phöni, die Ehre ist ganz meinerseits *hand schüttel*
Ja son tiefer Schlaf hat was für sich ^^