Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Ab heute nacht ca. 2 Uhr ist Unwetter mit Orkanböen vorrausgesagt, dauert bis Mittwoch abend an...Auf der Unwetterzentrale ist alles rot! Das wird ziemlich winden.

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Ab heute nacht ca. 2 Uhr ist Unwetter mit Orkanböen vorrausgesagt, dauert bis Mittwoch abend an...Auf der Unwetterzentrale ist alles rot! Das wird ziemlich winden.
huhu hex. bei uns ging es gestern nacht hier rund. aber wie !. heute nachmittag hat es alles nachgelassen und wir haben sternenklaren himmel. ich denk mal bei uns ists rum. :o

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
huhu hex. bei uns ging es gestern nacht hier rund. aber wie !. heute nachmittag hat es alles nachgelassen und wir haben sternenklaren himmel. ich denk mal bei uns ists rum. :o
Hatten wir gestern nacht auch. Warte ab, soll in ganz Deutschland losgehen....ich stell mich schon mal auf eine schlaflose Nacht ein.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Huhu Ihr zwei:)

Laut der Vorhersage hier gehts heut Nacht los und morgen wirds dann noch stärker. Bin mal gespannt was da kommt.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.813
12.991
168
Metalfranken
Nabend :)

Ja, war heut ja schon recht windig, hab frühs 5 Minuten länger auf Arbeit gebraucht deswegen. Aber hatte heimwärts dann wenigstens Rückenwind :D

Morgen sind hier von 7 bis 19 Uhr schwere Sturmböen und orkanartige Böen (Beaufort 10-11) vorhergesagt. Mal sehen ob ich da mitm Rad überhaupt vom Fleck komm :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Hatten wir gestern nacht auch. Warte ab, soll in ganz Deutschland losgehen....ich stell mich schon mal auf eine schlaflose Nacht ein.

na klasse. hab die letzte nacht auch so scheiße gepennt. :rolleyes:

Hier ist angenehm im Moment, war gerade draußen
mal kurze pause. :o

Bei mir werden auch Orkanböen und Dauerregen angesagt. Gut, dass ich nen tiefen Schlaf habe.
in dem punkt ist das ganz angenehm, wenn du so tief schläfst. :D

ich bin übrigends phöni. wir hatten noch nicht das vergnügen. :o *brav patschpfötchen geb* :)

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
na klasse. hab die letzte nacht auch so scheiße gepennt. :rolleyes:

mal kurze pause. :o

in dem punkt ist das ganz angenehm, wenn du so tief schläfst. :D

ich bin übrigends phöni. wir hatten noch nicht das vergnügen. :o *brav patschpfötchen geb* :)

phöni, die Ehre ist ganz meinerseits *hand schüttel*

Ja son tiefer Schlaf hat was für sich ^^

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Ja, war heut ja schon recht windig, hab frühs 5 Minuten länger auf Arbeit gebraucht deswegen. Aber hatte heimwärts dann wenigstens Rückenwind :D

Morgen sind hier von 7 bis 19 Uhr schwere Sturmböen und orkanartige Böen (Beaufort 10-11) vorhergesagt. Mal sehen ob ich da mitm Rad überhaupt vom Fleck komm :ugly:
in den nachrichten haben se heute früh paar bilders gezeigt. meine herren, in manchen städten ging die post ab. :eek:

entweder du nimmst ein großen schirm mit und lässt dich zur arbeirt wehen, oder du fährst mit dem auto. :o:D

huhu jackel. alles gut bei dir? :)