Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ich wurd ja auch schon in Wacken mal von vodafone angerufen. Mitten im Camp, hat sehr zur Belustigung beigetragen. :D

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Wasn für'n Einschreiben? Vom Anwalt wegen der Cloppenburger Tribüne? :ugly:

Die Aktion find ich so verdammt geil! :D
Der ganze Verein schnallt nicht, wie cool das eigentlich ist. Ich hätts nicht besser machen können.
Nen Flugbunker errichten wär sicher zu auffällig gewesen.
"Was machen sie da?"
"Och nüx, nur nen Bunker."
:D:D:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jo, sie hat mich ja angerufen, nicht umgekehrt. Dann muß sie auch damit rechnen, daß ich ihr meine Sorgen erzähl. :o

Ach, die war vom Sorgentelefon. :o::ugly:

:(:ugly:

vielleicht meiner er sein "datenvolumen" :o

Darüber weiß ich nichts.

Ich wurd ja auch schon in Wacken mal von vodafone angerufen. Mitten im Camp, hat sehr zur Belustigung beigetragen. :D

Das kann ich mir vorstellen. War wahrscheinlich so ähnlich wie bei dem Kerl, der nachts um halb 12 meinte, wegen der Mitfahrgelegenheit bei uns anzurufen. Da war bei uns nämlich grad gemütliches Glühweintrinken im fortgeschrittenen Stadium.:ugly:

Versteh ich nicht. :o:D

Wasn für'n Einschreiben? Vom Anwalt wegen der Cloppenburger Tribüne? :ugly:

Ach, da fällt mir schon was ein. :o

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Das kann ich mir vorstellen. War wahrscheinlich so ähnlich wie bei dem Kerl, der nachts um halb 12 meinte, wegen der Mitfahrgelegenheit bei uns anzurufen. Da war bei uns nämlich grad gemütliches Glühweintrinken im fortgeschrittenen Stadium.:ugly:

Ach, da fällt mir schon was ein. :o

War Donnerstagmorgens halb zehn.
Allein meine Antworten haben das Camp zum Schreien gebracht.
Der Hit war am Ende,
"Dann wünsch ich ihnen noch viel Spaß, und trinken sie nicht zuviel."
"Zu spät, aber ich wünsch dasselbe."

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.742
15.137
168
War Donnerstagmorgens halb zehn.
Allein meine Antworten haben das Camp zum Schreien gebracht.
Der Hit war am Ende,
"Dann wünsch ich ihnen noch viel Spaß, und trinken sie nicht zuviel."
"Zu spät, aber ich wünsch dasselbe."

Sie scheinen sehr ichzentriert zu sein. wie war denn damals Ihr verhältnis zu Ihren eltern, erzählen Sie dochmal :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Die Aktion find ich so verdammt geil! :D
Der ganze Verein schnallt nicht, wie cool das eigentlich ist. Ich hätts nicht besser machen können.
Nen Flugbunker errichten wär sicher zu auffällig gewesen.
"Was machen sie da?"
"Och nüx, nur nen Bunker."
:D:D:D

*Geschichte auch hören will*

*Kicher*
Dann ging das wohl in die Richtung. Nur dass unser armer Anrufer auch noch rum gereicht wurde. :ugly:

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
*Geschichte auch hören will*

*Kicher*
Dann ging das wohl in die Richtung. Nur dass unser armer Anrufer auch noch rum gereicht wurde. :ugly:

Boah, ich hab keinen Schimmer, wie man hier Bilder postet.
Es geht grob darum, daß St Pauli damals die neu erbaute Gerade von Fans bemalen ließ.
Es entstand ein riesiger Schriftzug "Kein Fussball den Faschisten"
Jetzt hat ein kleiner Dorfverein ne kleine Tribüne gebaut.
Und plötzlich haben irgendwelche Sprayer genau das kopiert, und werden jetzt gesucht, wegen Sachbeschädigung. Ist in meinen Augen grenzwertig.
Eigentlich sollte man das einrahmen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.742
15.137
168
Boah, ich hab keinen Schimmer, wie man hier Bilder postet.
Es geht grob darum, daß St Pauli damals die neu erbaute Gerade von Fans bemalen ließ.
Es entstand ein riesiger Schriftzug "Kein Fussball den Faschisten"
Jetzt hat ein kleiner Dorfverein ne kleine Tribüne gebaut.
Und plötzlich haben irgendwelche Sprayer genau das kopiert, und werden jetzt gesucht, wegen Sachbeschädigung. Ist in meinen Augen grenzwertig.
Eigentlich sollte man das einrahmen
.

genaus sowas sind die gründe, warum wir in einem rechtsstaat leben. wenn es danach ginge, wären auch schon zig unschuldige leute von einem mob gelyncht worden oder verbrecher hingerichtet bei uns. :o

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
genaus sowas sind die gründe, warum wir in einem rechtsstaat leben. wenn es danach ginge, wären auch schon zig unschuldige leute von einem mob gelyncht worden oder verbrecher hingerichtet bei uns. :o

Toleranz ist also kein Stützpfeiler? Lachen ist verboten?
Zieh dir doch selbst deinen Schlips noch enger.:o