Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.668
51.054
168
57
Kreis Ostholstein
Ich bin so stolz auf meine Mädels.
Die Tierärztin hatte ja schon gesagt, sie hat schon einige Ratten auf dem Tisch gehabt, aber keine war so lieb und zutraulich wie Dickie.
Und letztes Wochenende hatte ich ja Koppis Hunde hier, und der kleine Terrier dreht voll am Rad. Kläfft den Käfig an, und kratzt am Gitter, das juckt die beiden überhaupt nicht.
Da guckt nur eine mal kurz hoch, und ich hätte da Sprechblasen einfügen können.
"Da ist jemand."
"Hat der was zum Fressen dabei?"
"Sieht nicht so aus."
"unwichtig."
:D:D:D:D

:D:D:D

Hex

4 März 2004
248.038
68.055
158
Ich bin so stolz auf meine Mädels.
Die Tierärztin hatte ja schon gesagt, sie hat schon einige Ratten auf dem Tisch gehabt, aber keine war so lieb und zutraulich wie Dickie.
Und letztes Wochenende hatte ich ja Koppis Hunde hier, und der kleine Terrier dreht voll am Rad. Kläfft den Käfig an, und kratzt am Gitter, das juckt die beiden überhaupt nicht.
Da guckt nur eine mal kurz hoch, und ich hätte da Sprechblasen einfügen können.
"Da ist jemand."
"Hat der was zum Fressen dabei?"
"Sieht nicht so aus."
"unwichtig."
:D:D:D:D
Super!!! :D

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
taag alle man. man was hab ich die nacht kacke gepennt. um 2?/ 3? uhr nachts hat irgentwer die halbe nachbarschaft und mich raus geklingelt. :confused: und jede weile wach. :rolleyes: