Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Wenn du dich so langweilst... komm doch morgen nach Münster :o
Hier ist Big Hair Nite Out.
Oder Ostersonntag ist hier Black Forces Domain ;)

Ne, wenn dann müßte ich irgendwo in Münster pennen und Eiche ist auf so'n Death Metal Gedönse. Ostern wäre ich gerne gekommen, aber bekomme Besuch. Ich werd wahrscheinlich zum Karfreitagsgrilldingenskirchen kommen, aber nur wenn es nicht regnet und mir eh schon alles abfriert :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.838
12.995
168
Metalfranken
Ach, muss, ne :o
Ich denke momentan zu viel nach :rolleyes:
Und stehe wohl, über kurz oder lang, vor einer relativ wichtigen Entscheidung.

Außerdem habe ich morgen frei und bin heute Abend aber zu müde und kaputt, um noch raus zu gehen :o
Das nervt mich :D

Oh, das kenn ich. :rolleyes:
Was gibts denn zu entscheiden? (nur falls Du das öffentlich sagen willst)

Naja, n ruhiger Abend muss doch auch mal sein ;)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Ne, wenn dann müßte ich irgendwo in Münster pennen und Eiche ist auf so'n Death Metal Gedönse. Ostern wäre ich gerne gekommen, aber bekomme Besuch. Ich werd wahrscheinlich zum Karfreitagsgrilldingenskirchen kommen, aber nur wenn es nicht regnet und mir eh schon alles abfriert :o
Ja, das habe ich ja schon gelesen, das du da vielleicht kommen willst :)
Ich würde ja sagen, dass du bei mir pennen kannst, aber hier siehts momentan nicht wirklich prickelnd aus, da ich quasi im Umzug stecke und sowas...
Oh, das kenn ich. :rolleyes:
Was gibts denn zu entscheiden? (nur falls Du das öffentlich sagen willst)

Naja, n ruhiger Abend muss doch auch mal sein ;)

Ja, schon, aber irgendwie... ich hab so selten n Samstag frei und hier sind freitags immer so verdammt gute Parties wovon ich echt viele verpasse.
Mph :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.838
12.995
168
Metalfranken
Wir sind ja beim Karfreitagsgrillen Wetterunabhängig. :cool: Wenn die Sonne scheint hochen wir draußen, bei Regen halt drinnen. Und auch der Grill ist bei Regen auf der Terrasse im Trockenen :cool: