Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Na immerhin. Da bist du ja einigermaßen schnell durchgekommen. :) Und schon wieder fleißig am Trainieren?

Ja, bin auch froh, dass sowas bei mir meistens schnell geht.

Naja, so viel wie geht halt. Unter der Woche geht ja nicht viel, da hab ich nur die knapp 10km zur Arbeit. Aber immerhin besser als nix, macht ja in der Woche auch knapp 100km.
Wenn am Sonntag die Uhr umgestellt wird kann ich vielleicht wieder weng mehr fahren.

Vielleicht klappt ja am Sonntag eine Tour auf den höchsten Berg Frankens. Da liegt zwar noch Schnee, aber wenns Wetter passt kann ich da trotzdem auch mitm Rennrad hoch fahren, weil die Straße zur Zeit frei ist.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.749
6.901
118
Niedersachsen
Ja, bin auch froh, dass sowas bei mir meistens schnell geht.

Naja, so viel wie geht halt. Unter der Woche geht ja nicht viel, da hab ich nur die knapp 10km zur Arbeit. Aber immerhin besser als nix, macht ja in der Woche auch knapp 100km.
Wenn am Sonntag die Uhr umgestellt wird kann ich vielleicht wieder weng mehr fahren.

Vielleicht klappt ja am Sonntag eine Tour auf den höchsten Berg Frankens. Da liegt zwar noch Schnee, aber wenns Wetter passt kann ich da trotzdem auch mitm Rennrad hoch fahren, weil die Straße zur Zeit frei ist.

Das ist für mich ohne Grippe schon zuviel. :uff: Hauptsache, du übernimmst dich nicht und bekommst keinen Nachschlag. Aber wahrscheinlich macht dich mehr krank, wenn du nicht los kannst. :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Das ist für mich ohne Grippe schon zuviel. :uff: Hauptsache, du übernimmst dich nicht und bekommst keinen Nachschlag. Aber wahrscheinlich macht dich mehr krank, wenn du nicht los kannst. :)

Genau so isses :)
Solange ich Rad fahren kann gehts mir gut. Auch wenn ich mal weng am kränkeln bin, solang ich aufm Rad hock isses ned schlimm. Ich brauch die Frischluft und die Bewegung, damit es mir gut geht.