Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Gab schon Momente, da hab ich Jauch zum Einschlafen geschaut.
Aber heute ist ja so langweilig, ich könnt Bäume ausreißen. :D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
:D:D:D
Aber es geht doch um die Frauen!:o:ugly:

Jaaa, aber ich schlaf immer total gut ein, wenn nebenher im Fernsehn mich was interessiert. Klingt paradox, aber ist echt so.
Und das intersessiert mich überhaupt nicht.
Die Frauen, die ich kenne, haben nicht ansatzweise mit den Frauen zu tun, über die da geredet wird.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich treibe ein wenig Spätshopping. Das heißt, ich stehe ratlos in der Tankstelle und will irgendwas kaufen. Ich entscheide mich für Weingummis, die sind grad im Angebot, also kosten sie nur einen Groschen mehr als im Supermarkt. Außerdem mag ich Weingummis.
Ich gehe zur Kasse, dahinter stehen zwei Kassiererinnen. Ich wende mich an die eine und halte die Weingummis hoch. “Guten Tag”, sage ich, “ich hätte gern diese Tüte Weingummi.”

Sie guckt mich verrwirrt an. “ich möchte bitte gerne das hier” - ich fuchtel unsicher mit dem Süßkram in der Gegend rum - “kaufen.”

“Achso.” Sie denkt einen Moment nach. “1.99.” sagt sie dann abwesend. Oder abweisend, ich bin nicht sicher. Sie deutet auf ein Gerät vor mir, dasich bisher übersehen hatte.

Ich sehe es kurz an, kapier, wozu es da ist, und lege zwei Münzen drauf. “Cash 1500 L” steht dran. Kurze Zeit später spuckt es einen Cent aus.

In einer Mischung aus angewidert und fasziniert sehe ich das Gerät an. “Haben Sie sich eigentlich schon Mal Sorgen darüber gemacht, dass so ein DIng Sie ersetzen könnte?” frage ich die Frau.

Offenbar hat sie das nicht. Sie ist verwundert, packt dann aber genervt ein Argument aus “Das kann doch gar nicht kontrollieren, was Sie da alles mithaben.” - “Okay, aber die digitale Technik macht rasante Fortschritte. Bald werden solche Geräte das sicher können.”

Sie ist jetzt wirklich am Ende. “Aber die Leute kaufen ja bei Kassierern auch wegen der Gespräche. Mit so einem Teil kann man sich nicht unterhalten.”

Ich belasse es mal dabei, denn dem kann ich nur unhöfliches entgegenhalten, und gehe.

Ich sage mal so: Wenn ihr Job wegen eines billigeren Gerätes davon abhinge, dass alle Leute immer wegen der anregenden Unterhaltungen mit ihrer sympathischen Person an der Tanke einkauften, hätte sie ein massives Problem.

Mein Problem ist, dass diese Frau wahrscheinlich den Bevölkerungsschnitt verkörpert. Die Menschen sind so... gedankenlos.

ICh hab mal wieder meinen brachliegenden Pseudoblog misshandelt.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Meine Mädls.
Da geb ich denen am frühen Abend Futter, das wird aber erstmal mutwillig überall umhergeworfen.
Jetzt, mitten in der Nacht, wenn Papa mal schlafen will, da fällt denen plötzlich ein: "Ach, hier muß ja noch irgendwo was liegen. Das müssen wir jetzt einsammeln, und uns ständig drum streiten wenn wir was finden."
:o:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
"Anshu Jain ist mit seiner Frau Geetika, einer Sikh, seit über 25 Jahren verheiratet, hat zwei Kinder und lebt im westlichen Londoner Stadtbezirk Royal Borough of Kensington and Chelsea. Er gehört der indischen Religion des Jainismus an. Anhänger dieser Glaubensgemeinschaft trinken keinen Alkohol, sind Vegetarier, verabscheuen jegliche Form von Gewalt, entsagen allem nicht lebensnotwendigen Besitz und achten streng das Eigentum anderer."

ach so, macht sinn :o