Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
SachenGibts. KOmmt man nach hause und da liegt so'n Zettel aufm tisch:
picture.php

KOpp, Kennen sie den?


Achja: Geschi Klausur lag auch aufm tisch. Lehrervati hattse mitgebracht. 14 Punkte.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Glückwunsch! :)




...oder waren das 14 Punkte von 100? :confused:

Danke. Nee, 14 Punkte nach dem offiziellen 15-Punkte-System. eine AUfgabe 15, die andern 14. ALso sogar ne gute 14. Geschichte ist mein bestes Fach aktuell. Bio ham wir heute geschrieben, deswegen war ich auch in geschi nich da und er hat mir halt die dann mitgebracht, ich rechne für bio mit ner zweistelligen Note, aber eher ne niedrige dadrin. Mathe ham wir Freitag wiedergekriegt, da bin ich bei 7 gewesen. HAb aber seitdem geübt, die Prüfung wird wesetlich besser ausfallen. LAtein werden wir diese woche auch wiederkriegen, da hab ich wohl 10-12.
Bio war jetzt auch die letzte Klausur vor den Prüfungen.
Hallo und jute nacht :)
ihr seid alle total meschugge und ich liebe euch dafür :heart: :)

Oh, danke gleichfalls. Lang nicht gelesen, kleines Regenbogenkind :o
 
Zuletzt bearbeitet: