Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.911
51.318
168
57
Kreis Ostholstein
Tach zusamen!

Scheint ja wieder einigermaßen zu funktionieren. :D
Danke für die Glückwünsche. PNs folgen demnächst! ;)
Hier scheint die Sonne, aber der Wind ist saukalt.

@Jackel: Was so ein Sieg ausmacht: Jetzt glaub ich wieder fest daran, dass sie sich aus eigener Kraft retten können. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo Strawi! :)

Na dann mach heut mal en richtigen Gammeltag:) Morgen gehts schon wieder los:o:) Wochenende ist echt immer so brutal kurz:D

Das Problem war das Nicht-Ausschlafen-können heute.

Küche muss ich nachher noch ein wenig aufräumen.
Ja, viel zu kurz. Aber zum Glück sind es nur noch 5 Schultage bis zu den Ferien. Die sind dafür nochmal ordentlich voll gestpft. :uff:

Genau, aber ich werd mit den Ösis ja drüber sprechen, und vielleicht hat ja noch einer nen besseren Tipp. :)
Ich bin da ganz zuversichtlich.

Das wird sicher. Und die Unterstützung vor Ort ist natürlich super.

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.763
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tach zusamen!

Scheint ja wieder einigermaßen zu funktionieren. :D
Danke für die Glückwünsche. PNs folgen demnächst! ;)
Hier scheint die Sonne, aber der Wind ist saukalt.

@Jackel: Was so ein Sieg ausmacht: Jetzt glaub ich wieder fest daran, dass sie sich aus eigener Kraft retten können. :D
Tach Strawi:)
Na:o:D OK, wollen wirs hoffen, aber rosig siehts noch nicht aus.

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.763
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo Strawi! :)

Das Problem war das Nicht-Ausschlafen-können heute.

Küche muss ich nachher noch ein wenig aufräumen.
Ja, viel zu kurz. Aber zum Glück sind es nur noch 5 Schultage bis zu den Ferien. Die sind dafür nochmal ordentlich voll gestpft. :uff:

Das wird sicher. Und die Unterstützung vor Ort ist natürlich super.

Ach sind wieder Ferien. So wie ich dich kenn wirst du doch sicher auch in den Ferien was für die schule zu tun haben:o:) Wirklich Ferien hat man doch eher selten:)

Strawman

21 März 2013
79.911
51.318
168
57
Kreis Ostholstein
Unglaublich, dass Ostern schon wieder vor der Tür steht. Muss ja nur Ostermontag arbeiten. Bin dabei meinen Bruder zu bearbeiten, dass er seinen Geburtstag feiert. Er hat am Karfreitag. ;):)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na toll, jetzt hat erst unser Internet und dann das Forum gesponnen. :rolleyes:

Ach sind wieder Ferien. So wie ich dich kenn wirst du doch sicher auch in den Ferien was für die schule zu tun haben:o:) Wirklich Ferien hat man doch eher selten:)

Hoffe mal, das sollte sich in Grenzen halten. Hab einiges (nichtschulisches) in den Ferien vor. :)

*beisariankuschel* :)

*ein bisschen mehr Platz für Metty mach*