Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich auch ! Ich finde den sowas von abartig......

Schokolade selber gemacht ? NEIN !

Wie kann man das ?

Schokolade selbst machen geht erstaunlich einfach. Hab ich vor Weihnachten mit meinen Kindern gemacht.

Kakaopulver (das zum Backen), Puderzucker, ganz wenig Sahne in geschmolzenes Kokosfett einrühren. Wunschzutaten hinzufügen, abkühlen lassen.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Schokolade selbst machen geht erstaunlich einfach. Hab ich vor Weihnachten mit meinen Kindern gemacht.

Kakaopulver (das zum Backen), Puderzucker, ganz wenig Sahne in geschmolzenes Kokosfett einrühren. Wunschzutaten hinzufügen, abkühlen lassen.

Für ECHTE schockolade brauch man aber kein Kokosfett, sondern KAkaobutter. Das ist ja auch der Witz, warum weiße schokolade trotzdem schokolade ist, obwohl kein kakaopulver drin ist.

wie war deine frage?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Lauch

Welche Serie könntest du mir zur Zeit empfehlen ?

Puh, ich guck nichsoviel Serien. Aktuell mag ich Gotham ganz gern, kennste das? Spielt in EInem Gotham hetzutage, Bruce Wayne als kleiner Junge. Hauptfigur ist im einen Strang bisher Jim Gordon. Eher 'ne Detektivserie, mit Batmananfängen drin. Im anderen Strang Oswald CObblepot, der spätere Pinguin. Da dann MAfiaserie. Halt sehr viel diese coole korrupte weirde Stadt Gotham.

Weißt du schon, wei dein Grabstein irgendwann mal aussehen soll?

Zuletzt bearbeitet:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Puh, ich guck nichsoviel Serien. Aktuell mag ich Gotham ganz gern, kennste das? Spielt in EInem Gotham hetzutage, Bruce Wayne als kleiner Junge. Hauptfigur ist im einen Strang bisher Jim Gordon. Eher 'ne Detektivserie, mit Batmananfängen drin. Im anderen Strang Oswald CObblepot, der spätere Pinguin. Da dann MAfiaserie. Halt sehr viel diese coole korrupte weirde Stadt Gotham.

Weißt du schon, wei dein Grabstein irgendwann mal aussehen soll?

ja

Hast du deinen digitalen Nachlass schon geregelt?