Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Denke schon.
Woran erkenn ich das?
Schweißausbruch, Kreislauf im Keller, aber dennoch hoher (!) Blutdruck, Herzrasen...
Treibst du Sport?
Denke schon.
Woran erkenn ich das?
Schweißausbruch, Kreislauf im Keller, aber dennoch hoher (!) Blutdruck, Herzrasen...
Treibst du Sport?
Ständig
Kannst Du mit allen 10 Fingern auf der Computertastatur schreiben ?
Jawohl.
Du auch?
Nein, hab es mal versucht mir beizubringen, hab es aber nicht gerafft. Ich schreib aber schnell mit zwei Fingern
Hast Du Tippfehler wenn Du besoffen bist ?
Wenn ich an (m)einem PC sitze, bin ich komischerweise nie besoffen.
Normalerweise erledige ich das immer erst hinterher.
Tust du peinliche Dinge, wenn du besoffen bist? Machst du dich zum Affen, oder so?
Ich bin nie besoffen - - - peinliche Dinge mach ich aber trotzdem - - -
Isch das schlimm?
Neeeein!und ich mach henug peinliche sachen für ums beide wenn ich voll bin
![]()
![]()
Bist du aucj grad voll?
Nein, leider nicht, werde wohl in Zukunft auch nicht mehr voll sein.... zumindest nicht vom Alk
Ey, bist Du voll ?
Aber hallo! Bei der scheiß ausbildung ist das ja wohl auch kein wunder. Ich hasse behörden!
Kommstu zum rock hard?
Aber hallo! Bei der scheiß ausbildung ist das ja wohl auch kein wunder. Ich hasse behörden!
Kommstu zum rock hard?
Nein.
Freust du dich schon auf deinen nächsten Urlaub/deine nächsten Ferien?
Nein.
Freust du dich schon auf deinen nächsten Urlaub/deine nächsten Ferien?
Ich würde total gerne eigentlich, aber ich bin zu faul zum fahren, obwohl es hier in der Nähe wäre und ein Zelt hab ich auch nicht und ein Ticket auch nicht, aber ich überlege noch.
Gehst Du denn zum Rock Hard ?
Ist mir egal, ich hab leider Dauerurlaub
Fs oben
Jein. HAbs nie offiziell gelernt, benutze aber schon so acht-zehn finger dabei. (den linken kleinen am wenigsten...). HAb aber auch so'n paar charakteristische Fehler, die sich immer reinschummeln, wenn ich mich dabei überhol... falsche buchstabe doppelt, erste beide groß, buchstaben vertauscht...Ständig
Kannst Du mit allen 10 Fingern auf der Computertastatur schreiben ?
nicht mehr als sonst. am handybildschirm werd ich dann unleserlich, weil meine koordination nicht für den minitiuch reicht, aber am Computer geht das alles klar.Nein, hab es mal versucht mir beizubringen, hab es aber nicht gerafft. Ich schreib aber schnell mit zwei Fingern
Hast Du Tippfehler wenn Du besoffen bist ?
Nicht mehr als sonst. also, ja, ganz schlimm.Wenn ich an (m)einem PC sitze, bin ich komischerweise nie besoffen.
Normalerweise erledige ich das immer erst hinterher.
Tust du peinliche Dinge, wenn du besoffen bist? Machst du dich zum Affen, oder so?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Und was glaubst du, warum?![]()
COole Reise vor, bei der du am beten noch ccole Leute triffst?
SOll ich mla aufhören, bunt zu schreiben?