Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, hab es mal versucht mir beizubringen, hab es aber nicht gerafft. Ich schreib aber schnell mit zwei Fingern ;)

Hast Du Tippfehler wenn Du besoffen bist ?

Wenn ich an (m)einem PC sitze, bin ich komischerweise nie besoffen. :eek:
Normalerweise erledige ich das immer erst hinterher. :D
:ugly:

Tust du peinliche Dinge, wenn du besoffen bist? Machst du dich zum Affen, oder so?

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Aber hallo! Bei der scheiß ausbildung ist das ja wohl auch kein wunder. Ich hasse behörden!

Kommstu zum rock hard?

Ich würde total gerne eigentlich, aber ich bin zu faul zum fahren, obwohl es hier in der Nähe wäre und ein Zelt hab ich auch nicht und ein Ticket auch nicht, aber ich überlege noch.

Gehst Du denn zum Rock Hard ?

Nein.

Freust du dich schon auf deinen nächsten Urlaub/deine nächsten Ferien?

Ist mir egal, ich hab leider Dauerurlaub

Fs oben

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
So viele tolle Fragen:ugly:
gleich mal alle beantworten.
Ständig

Kannst Du mit allen 10 Fingern auf der Computertastatur schreiben ?
Jein. HAbs nie offiziell gelernt, benutze aber schon so acht-zehn finger dabei. (den linken kleinen am wenigsten...). HAb aber auch so'n paar charakteristische Fehler, die sich immer reinschummeln, wenn ich mich dabei überhol... falsche buchstabe doppelt, erste beide groß, buchstaben vertauscht...
Nein, hab es mal versucht mir beizubringen, hab es aber nicht gerafft. Ich schreib aber schnell mit zwei Fingern ;)

Hast Du Tippfehler wenn Du besoffen bist ?
nicht mehr als sonst. am handybildschirm werd ich dann unleserlich, weil meine koordination nicht für den minitiuch reicht, aber am Computer geht das alles klar.
Wenn ich an (m)einem PC sitze, bin ich komischerweise nie besoffen. :eek:
Normalerweise erledige ich das immer erst hinterher. :D
:ugly:

Tust du peinliche Dinge, wenn du besoffen bist? Machst du dich zum Affen, oder so?
Nicht mehr als sonst. also, ja, ganz schlimm.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Und was glaubst du, warum?:)

COole Reise vor, bei der du am beten noch ccole Leute triffst?

SOll ich mla aufhören, bunt zu schreiben?