Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Merke: Wenn man nach Bier auf Jägermeister-Cola umgestiegen ist, sollte man auch drauf achten, dass in dem Becher neben dem Jägermeister denn auch Cola ist, bevor man einen großen Schluck nimmt :ugly::KO::Puke:

Is Medizin :o:ugly:

Jäger ist aber auch ein fürchterliches Zeug :Puke:
Da braucht man schon ordentlich Cola.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Ich trink's schon mal ganz gerne. Aber eiskalt muss es sein. :)

Ich mag an sich keinen Alkohol außer Bier :ugly:
Schlimmstes Erlebnis mit Jäger war mal beim Mittagessen an Christi Himmelfahrt, als uns die Kellnerin, nachdem wir bezahlt hatten, nen dreifachen (oder wars noch mehr? Auf jeden Fall abartig viel) ausgegeben hat und drauf bestand, dass wir ihn gleich austrinken.... Lauwarm... Brrrrr...
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Ich mag an sich keinen Alkohol außer Bier :ugly:
Schlimmstes Erlebnis mit Jäger war mal beim Mittagessen an Christi Himmelfahrt, als uns die Kellnerin, nachdem wir bezahlt hatten, nen dreifachen (oder wars noch mehr? Auf jeden Fall abartig viel) ausgegeben hat und drauf bestand, dass wir ihn gleich austrinken.... Lauwarm... Brrrrr...

Lauwarm geht gar nicht, das trifft aber auf die meisten "Kurzen" zu. :)
Bin aber in erster Linie auch Biertrinker.