Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Warste beim Doc?
Bleib lieber mal die nächsten Tage im Bett, das hört sich schon heftig an.
Wünsch dir gute Besserung, aber en paar Tage wird das wohl brauchen:o

Noch ned. Aber wenns morgen ned besser wird werd ich wohl sowieso hinmüssen. Brauch nach 3 Tagen ja nen gelben Zettel.

Naja, und ich sorge grad mit dafür, dass sich unser Geschäftsführer bestätigt fühlt:rolleyes:
Aber mir wurscht, was sein muss muss sein, auch wenn ich jetzt zufällig davon profitiere.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Noch ned. Aber wenns morgen ned besser wird werd ich wohl sowieso hinmüssen. Brauch nach 3 Tagen ja nen gelben Zettel.

Naja, und ich sorge grad mit dafür, dass sich unser Geschäftsführer bestätigt fühlt:rolleyes:
Aber mir wurscht, was sein muss muss sein, auch wenn ich jetzt zufällig davon profitiere.

Dann geh mal:o Ist besser:)

Inwiefern bestätigst du ihn? Dass auch du mal krank werden kannst?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Dann geh mal:o Ist besser:)

Inwiefern bestätigst du ihn? Dass auch du mal krank werden kannst?

Es gab bisher die Regelung, dass ab mehr als 2 Krankheitstagen was vom Weihnachtsgeld abgezogen wurde. Dafür gab es aber auch ne Prämie wenn man nicht krank war.
Bisher hab ich immer von der Regelung profitiert, da ich nicht krank war. Und jetzt wo diese Regelung wegfällt erwischts mich natürlich :ugly:
Was ich so mitbekommen hab wollte der Geschäftsführer die Regelung eigentlich verschärfen, hat sich aber von den anderen Mitentscheidungsverantwortlichen überreden lassen.