Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
moin zusammen!

ich hab so gar keine lust, scheiß montag. letzte woche 6 tage spätschicht, diese woche 6 tage spätschicht, nächste woche wahrscheinlich auch. die woche vor ostern hätte ich eigentlich urlaub, aber ich muss einen tag in der firma antanzen weil ein kollege da weg muss. hoffentlich macht chef bald ernst und stellt noch jemanden ein. dann könnte es endlich wieder seinen normalen gang gehen. lange mach ich das nämlich nicht mit :(

Das ist ja echt kein Zustand sowas.....
*Daumendrück*

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Tauschen wir? Ich würd schon gern auf Arbeit gehen :rolleyes:

Danke!

zu gerne :) aber gott sei dank geht die spätschicht bei uns nur bis 18 uhr. und da es jetzt langsam wieder länger hell ist, ist das alles nicht mehr sooo schlimm. die ganze zeit war es ekelhaft wenn du morgens aus dem haus gehst ist es dunkel, und abends wenn du heim kommst ist es auch dunkel. das geht mir aufn sack. aber wenn die uhr in 2 wochen wieder vorgestellt wird, ist es abends wieder länger hell und die stimmung steigt bei mir wieder. :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
zu gerne :) aber gott sei dank geht die spätschicht bei uns nur bis 18 uhr. und da es jetzt langsam wieder länger hell ist, ist das alles nicht mehr sooo schlimm. die ganze zeit war es ekelhaft wenn du morgens aus dem haus gehst ist es dunkel, und abends wenn du heim kommst ist es auch dunkel. das geht mir aufn sack. aber wenn die uhr in 2 wochen wieder vorgestellt wird, ist es abends wieder länger hell und die stimmung steigt bei mir wieder. :)

Das is bei mir im Winter aber auch ohne Schichtbetrieb so. Ich geh halt in der Mittagspause immer raus dann, damit ich was vom Tageslicht hab.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Das is bei mir im Winter aber auch ohne Schichtbetrieb so. Ich geh halt in der Mittagspause immer raus dann, damit ich was vom Tageslicht hab.

da hab ich kein problem. ich bin tagsüber viel bei kunden unterwegs, da krieg ich schon licht ab. aber es ist halt auf arbeit. das privatleben spielt sich immer im dunkeln ab (hört sich doof an oder?:D) . und sonntags, wenn ich den einzigen tag frei hab, ist meine frau am arbeiten. das drückt die stimmung bei mir :(