- 4 März 2004
- 249.411
- 69.703
- 158
Hab ich mir auch gedacht, mir tat der Junge leid...Fand ich auch. Der zeigt, womit manche armen Kinderseelen so fertig werden müssen.![]()
Hab ich mir auch gedacht, mir tat der Junge leid...Fand ich auch. Der zeigt, womit manche armen Kinderseelen so fertig werden müssen.![]()
Hab ich mir auch gedacht, mir tat der Junge leid...

Hab mich scho weng gewundert, weil du heute morgen schrobst, du wärst schon wieder fit...Du solltest des vielleicht mal gscheit auskurieren, ned bloß einen Tag...

Naja, war bisher fast immer so dass nach einem Tag wieder alles OK war. Jedenfalls die letzten 10-15 Jahre wars so
Hab mich heut frühs ja auch gut gefühlt. Nur is das dann halt gegen Abend wieder schlimmer geworden.

Nabend zusammen!
Geschafft für heute!![]()
Schatzi, Du wirst auch nicht jünger![]()
-haft lachen 

Danke, jetzt musste ich wirklich-haft lachen
Den Gedanken hatte ich heute nämlich auch schon
Abend Strawi!![]()

Ich seh' schon - unser Forums-Lazarett lichtet sich nicht wirklich![]()

Allerdings
Musste gestern auch schon mal lachen, da gabs die Meldung, dass die Grippe- und Erkältungswelle abebbt. Also für mich hat die ja jetzt erst angefangen![]()

Fand ich auch. Der zeigt, womit manche armen Kinderseelen so fertig werden müssen.![]()

An mir ist sie wieder mal vorbeigegangen
Bringt wohl was, dass ich viel an der frischen Luft arbeite.
Ich bin ja auch bei Wind und Wetter draußen unterwegs. Aber diesmal hats mich halt trotzdem erwischt.

Herzlichen Glückwunsch, Süße!naak alle man.
hab meine gürtelprüfung am samstag geschafft. gab auch ne urkunde. ich hab so schiss gehabt. immer diese prüfungsangst.![]()