Artemis
W:O:A Metalmaster
Ich werd jetzt doch mal schaun was ich mir zwischen die Kauleiste schieb......
Guten Hunger, ich werd mich auf der Couch ausstrecken
Schlaft gut
Ich werd jetzt doch mal schaun was ich mir zwischen die Kauleiste schieb......
Schlaft gut
Einen schönen Wochenanfang! 
HA! HAHAHA! Das glaubst doch wohl selbst nicht.
Da gehört aber jemand ordentlich auskuriert.
Also, ich finde nicht, dass ich mein Leben ruiniert habe. Die Figur...Naja...könnte schlimmer sein.![]()
Ist wirklich so
Ihr Frauen seid da in wirklichkeit viel schlimmer wie wir

*überzeugt bin*
Die Figur kann eigentlich ned besser sein, was willste an der aussetzen??HühnersuppeSoll ja helfen
![]()

Schlaft gut
Nacht
Nee, bin doch Veggi!
Ich werd evtl ne Dose Ananas oder Mandarinen essen....
Hab ich ganz vergessen.
Schlaft gut

StimmtHab ich ganz vergessen.
Na vllt hilft das auch![]()

DoooooochIst wirklich so
Ihr Frauen seid da in wirklichkeit viel schlimmer wie wir
Mein Leben wär schöner wenn..*überzeugt bin*
Die Figur kann eigentlich ned besser sein, was willste an der aussetzen??

Nee, bin doch Veggi!
Ich werd evtl ne Dose Ananas oder Mandarinen essen....

Also, ich finde nicht, dass ich mein Leben ruiniert habe. Die Figur...Naja...könnte schlimmer sein.![]()
Also, zugegebenermaßen könnte ich auf die eine oder andere Aufregung gerne mal verzichten. Aber ohne sie würde etwas fehlen.
Passt schon.
Guten Appetit.![]()
Du machst ja auch grad die schwerste Zeit durch, aber auch die geht vorbei
Das muß auch jeder für sich selber wissen, ich meine das auch nicht böse, ich bin kein Kinderfeind oder sowas. Mir sind se echt egal, ich hab da kein Draht zu. Ich bin so ein freiheitsliebender Mensch, ich will mein Leben leben und genießen ! Ich mache das was ich will, wo ich will und wie ich will, ich brauch da keinen Klotz am Bein, weder in Form eines festen Partners noch in Form eines Kindes. Ich hab die Entwicklungen bei Eltern, Geschwister und Freunden gesehen und sehe diese immernoch.... Nein, muß ich nicht haben, daran würde ich kaputt gehen
Und jeder wird nach seiner facon glücklich, da kann einem niemand reinreden.Fand den gut gemacht, zwar lauter Psychos dabei, aber gut....Hier auch, soll ja ein guter sein, ich bin gespannt.![]()

Hab mich scho weng gewundert, weil du heute morgen schrobst, du wärst schon wieder fit...Du solltest des vielleicht mal gscheit auskurieren, ned bloß einen Tag...So a Mist, fühl mich grad wieder total schlecht. Lieg im Bett weils da wenigstens warm is, hab immer wieder mal Hustenanfälle, und der Mund is schon den ganzen Tag belzig.....mir knurrt der Magen, aber Hunger hab ich trotzden irgendwie keinen......![]()

Fand den gut gemacht, zwar lauter Psychos dabei, aber gut....