Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Wie geht's deinen Schwiegereltern denn?

Schwiegermutter hatte bissi mit Narkosenachwirkungen zu kämpfen aber soweit alles im normalen Bereich.
Schwiegervati uns sein Rücken machen uns grade mehr Sorgen ...kann kaum noch kriechen der Gute. Muss morgen dringend zum Arzt....

Hallo Sari,Hex und Pizzi

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Och, mach ich schon immer:o Ist ja jetzt auch nicht die Kunst:D Kochen schon eher:o Wenn ich da an Vayu denk... so möcht ich mal kochen können:o

och, mit dem kochen stand ich auch immer ein wenig auf kriegsfuß. aber langsam klappt das auch. halt immer in kleinen schritten mal was neues ausprobieren. gibt viele leckere sachen die ganz einfach zu machen sind. gestern hab ich mich mal an blätterteig rangewagt. geht ganz einfach, gefüllt mit mozzarella, tomaten usw. sogar matzi hats geschmeckt :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.413
69.709
158
Ich hab da en ganzes Büchen mit Rezepten:) Muss ich echt mal en paar machen:D Vorallem wenn wir hier ja auch noch zwei Damen haben für die Alkohol erstmal gestrichen ist:o:D Oder trinkste ab und zu was? En bisschen kann ja nicht schaden.
Seit 3 Monaten nichts mehr getrunken. Gar nix mehr alkoholisches. Du wirst lachen, ich hab grade überlegt ob ich mir zum Essen jetz mal ein kleines Gläschen Wein trinke. Aber ich trau mich gar nicht mehr.:confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
och, mit dem kochen stand ich auch immer ein wenig auf kriegsfuß. aber langsam klappt das auch. halt immer in kleinen schritten mal was neues ausprobieren. gibt viele leckere sachen die ganz einfach zu machen sind. gestern hab ich mich mal an blätterteig rangewagt. geht ganz einfach, gefüllt mit mozzarella, tomaten usw. sogar matzi hats geschmeckt :D

Also Blätterteig kauf ich immer:o Ist mir zu blöd den selber zu machen bzw. bin ich zu faul:D Kriegste ja überall in der Tiefkühle:) Genauso Nudelteig für Maultaschen, da kommts auf die Füllung an:)

Hex

4 März 2004
249.413
69.709
158
Schwiegermutter hatte bissi mit Narkosenachwirkungen zu kämpfen aber soweit alles im normalen Bereich.
Schwiegervati uns sein Rücken machen uns grade mehr Sorgen ...kann kaum noch kriechen der Gute. Muss morgen dringend zum Arzt....

Hallo Sari,Hex und Pizzi
*hmpf*...Wünsch den beiden ne gute Besserung.

Namd übrigens, auch an Sari und alle die noch dazugekommen sind. :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Seit 3 Monaten nichts mehr getrunken. Gar nix mehr alkoholisches. Du wirst lachen, ich hab grade überlegt ob ich mir zum Essen jetz mal ein kleines Gläschen Wein trinke. Aber ich trau mich gar nicht mehr.:confused:

ich hab jetzt auch ungefähr 2 monate schon (fast) keinen alkohol mehr getrunken. letzte woche hab ich nach der beerdigung von nem kumpel mal 2 bier getrunken und hab die schon ein wenig gemerkt :D wie soll das aufm rock-hard nur werden :confused::ugly::ugly::ugly::ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Na ich glaub en Gläschen darfste dir mal gönnen:) Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das soviel ausmacht:) Haste dir ja auch nach dem Tag verdient :o:)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Also Blätterteig kauf ich immer:o Ist mir zu blöd den selber zu machen bzw. bin ich zu faul:D Kriegste ja überall in der Tiefkühle:) Genauso Nudelteig für Maultaschen, da kommts auf die Füllung an:)

ich such mir immer im internet rezepte raus die recht einfach sind, klappt bis jetzt recht gut. aber um da selbst zu variieren bin ich noch nicht weit genug. koche noch im anfängermodus :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hab ich früher auch gemacht, aber als Single lohnt die ganze kocherei halt nicht so:o

ich hab ja zeit dazu und es macht mir sogar spaß. aber jeden tag möchte ich das auch ned machen. aber da matzi schicht arbeitet und am wochenende noch bedienen geht lässt sich das halt oft ned vermeiden. und nur aufgewärmtes oder fertiges möchte ich dann doch nicht immer essen. da versuch ich es halt selbst. bis jetzt hab ichs überlebt :D