Waldi
W:O:A Metalgod
Ach das les ich jetzt erstNaja...... *Kopf hin und her wieg* Ich denk mal das wird schwierig
![]()
Keine faulen Ausreden. Ab nach draußen und beweg dich. Ein paar Stunden durch die Gegend laufen wird dir gut tun.

Ach das les ich jetzt erstNaja...... *Kopf hin und her wieg* Ich denk mal das wird schwierig
![]()

Keine faulen Ausreden. Ab nach draußen und beweg dich. Ein paar Stunden durch die Gegend laufen wird dir gut tun.![]()

![]()
Vllt heut Nachmittag
Und was treibst du heut?

Erstmal genießt der faule Hintern den bequemen SesselNichts da vielleicht. Beweg deinen faulen Hintern.
Ich fahr gleich los um stundenlang durch die Gegend zu laufen.
Muss dann auch so langsam weg.
Schönen Tag.![]()

Bei uns ist mal ne Praktikantin eingeschlafen...und vom Stuhl gefallen...wir haben köstlich gelacht...![]()

Es gibt einen netten Ort bei uns in der Nähe...schön klein...kleiner Bahnhof. Richtig Idyllisch...dort hab ich mal gearbeitet. Dort wächst sogar der Riesenbärenklau. Manchmal hab ich sehnsucht nach diesem Ort.![]()

Morng!
Ich glaub ich bin wieder fit![]()

Morgn Domade
Na, dann gehts heut wieder aufs Rad bei dem schönen Wetter![]()
Hier isses noch bedeckt und heut Nacht hats sogar geregnet, weil die Straße nass is.
Aber ich werd sicher mal aufs Rad gehen, wollte zwar eigentlich Rennrad fahren, aber ich glaub mitm Trekkingrad is wohl besser.
Da ist der Kofferraum zu klein
Also hier scheint die Sonne![]()
Ich wollt ja nächste Woche mein Rad holen, im Kombi passts ja hinten rein, aber ich muss nächste Woche Porsche fahrenDa ist der Kofferraum zu klein
![]()
Aber soll spätestens nachmittags/abends aufklaren.
Oh, grad kommt sie hier auch weng rausAber soll spätestens nachmittags/abends aufklaren.
Wieso musst Du Porsche fahren?![]()

Ich muss nächste Woche mit meinem Chef en bisschen durch Deutschland kurven und da er vorübergehend eh zu Fuß gehen muss, muss ich für die Woche den 911 Turbo fahren![]()

Also hier scheint die Sonne![]()
Ich wollt ja nächste Woche mein Rad holen, im Kombi passts ja hinten rein, aber ich muss nächste Woche Porsche fahrenDa ist der Kofferraum zu klein
![]()
warte bis Tantchen & Co sich über dich hermachen

Ich muss nächste Woche mit meinem Chef en bisschen durch Deutschland kurven und da er vorübergehend eh zu Fuß gehen muss, muss ich für die Woche den 911 Turbo fahren![]()
Sowas hat unser Ex-Chef auch mal geschafft
Aber er hat extra für die Zeit jemanden eingestellt