Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.944
5.784
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hmm, keine Ahnung. Selbstgemachte Spätzle mag ich auch total gern, da bin ich bloss zu feig, die zu machen, mit der Schaberei vom Brett. Vll. sollte ich mir doch mal sonen "Spätzlehobel" besorgen.
Na ja glutenfreie Spätzle sind vermutlich auch grad nicht so der Brüller... :ugly:
Du, ich nehm auch ne Spatzenmaschine, also so eine zum durchdrücken.
Sind bestimmt auch lecker:o:D
Oh, da kann ich im Moment mithalten! :ugly::D

Ich hoff doch, die sind etwas verträglicher:o Ich hoff ja bei mir, dass ich die irgendwann mal wieder größten Teils absetzen kann:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.843
7.155
118
Niedersachsen

Wir hier doch auch? :confused::D

Ich mag am liebsten Semmelnknödeln. :)
Am allerbesten sind die, wenn man Reste von denen in der Pfanne mit Butter wieder aufbrät. *sabber*

*mitsabber* :D

Aber sowas von dicke! :)
Ok, bleibt die frage wie lange er so hoch bleibt, in der Regel geht´s halt wieder runter, aber vll. bleibt der Wert ja mal auf nem ordentlichen Niveau stehen.

Wobei ich auch glaube, dass mein Arzt da sicher auch ein anderes Budget hat, als ein Allgemeinmediziner. Allein die ganzen Leute, die bei ihm zur Chemo und so kommen, da fall ich mit meinem Krempel wahrscheinlich gar nicht groß auf...

Hurra! *Elbdeern umärmel und rumschwenk*.:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.774
3.247
128
Du, ich nehm auch ne Spatzenmaschine, also so eine zum durchdrücken.
Sind bestimmt auch lecker:o:D

Ich hoff doch, die sind etwas verträglicher:o Ich hoff ja bei mir, dass ich die irgendwann mal wieder größten Teils absetzen kann:)

Hmm, mal sehen, wenn ich wieder normaler essen kann, denke ich mal über eine Anschaffung nach.

Verträglich.. naja... wenn de die Magentabletten gleich dazu bekommst. :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.300
70.778
158
Huch, wat werd ich verwöhnt.
*in Sessel kuschel, Decker über mich zerr und am Smoothie nipp*

Geile Sache! *strahl* Danke, Jackelchen.

Dabei bin ich diese Woche ja schon Prinzessin-mäßig verwöhnt worden. Infusionen im Gegenwert eines besseren Kleinwagens. :ugly::ugly:
Naja, wenigstens sind die Werte auch dem teuren Zeug angemessen. Neuen Rekord gebrochen am Freitag.
Das freut mich sehr Elbi....:) *knöööör*