Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Also ich muss nochmal vor zum Lidl, soll ich Dir was mitbringen? :D

Ja, abba nur wennde mir das auch bringst

nettologoblacoghp3ucdqw.png
Meinst diesen Netto?


Kenn ich nicht
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Ich kann Dich verstehen, ich bin auch hin und her gerissen, ob ich zum Netto gehen soll und mir Schokolade holen soll oder nicht. Ich sollte vielleicht noch 3 Stunden überlegen, dann hat der Laden zu :D

Nun hab ich die Laufklamotten wenigstens schon mal an. :D

Geh lieber los, ein ganzes Wochenende ohne Schoki geht ja gar nicht. :eek:

Ein Glück, das Dirndl passt noch. :)

:confused:

Wo musst du denn hin?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hettie gehts blendend.
Dickie ist das Problem.
Anscheinend hat sie das ganze Jahr über einen Ausbruch nachgedacht, und das ist ihr sogar geglückt.
Ich mußte die Viecher Donnerstag mitten in der Nacht wieder einfangen, totaler Aufruhr.
Hab auch mit Hettie geschimpft, weil ich sie sofort als Schuldige erkannt hab. Wer sonst?
20min später, ich schlummer grad wieder ein, hör ich wie die Klappe wieder aufklappt.
Ich guck hoch, sitzt Dickie da sichtlich stolz.
Hab den Bügel daraufhin bisl enger gebogen, seitdem hat sie keinen Hunger mehr, und beim kraulen legt sie nur noch ihre Pfote auf den daumen.

WTF?!

Ich glaube, das Sichern des Käfigs und die Krankheit haben aber nix miteinander zu tun. Klingt ja schon etwas ermutigender, was ich so gehört hab. :)
Hoffentlich geht's Dickie bald wieder gut!