Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
man merkt oft erst nach Jahren , was für Klugscheißer , Angeber , Spinner , Egoisten man als Freunde gesehen hat obwohl die einen zudem auch noch immer von oben herab belächelt haben weil sie ja ach so Weise und Erfahren sind :rolleyes:... naja,Haubtsache man merkt es...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Ich seh schon....Artemis ist bald unter der Haube!:o:ugly:

276201.jpeg
:o
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Wie wärs damit:

Du kaufst doppelt so viel Schoki, kommst dann zu mir, wir vernichten die Schoki dann und anschließend gehen wir ins Bett? :D

Machen wir es doch anders, ich kauf die Schokolade und bring die mal mit, wenn Du wieder hier in der Gegend bist und dann gehen wir irgendwo ins Bett. Und als kleines Dankeschön leg ich noch ne Flasche Sprühsahne drauf ;)

Ich seh schon....Artemis ist bald unter der Haube!:o:ugly:

Niemals :D Ich liebe meine Freiheit
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
Machen wir es doch anders, ich kauf die Schokolade und bring die mal mit, wenn Du wieder hier in der Gegend bist und dann gehen wir irgendwo ins Bett. Und als kleines Dankeschön leg ich noch ne Flasche Sprühsahne drauf ;)



Niemals :D Ich liebe meine Freiheit

OK, von mir aus :D Nur wird das wohl leider etwas dauern bis ich wieder mal in die Ecke komm :(
Zusammen oder getrennt ins Bett? :D



Och schade :(
Bei mir würds aber schon viele Freiheiten geben :o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
was zwingt dich ? Wort des Tages übrigens: NIEDERBRÖSELN !!!!! (HEX`z Formulierung):D:D

Nix, aber ich fühle mich gerade so unproduktiv.

:D

Da frag der noch *amKopfpack*
*umkipp*

*auffang*

:D

Naja, sicher is sicher :o

:D:D:D

Nun ist das ja geklärt. :o

Ist doch auch WE und von daher vollkommen in Ordnung

Hmja, schon. Aber trotzdem. *unentschlossen bin*