Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.944
5.784
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Weil es da viel bessere Sachen gibt und geeigneter! *hust*
Keine weiteren Details!:o
Themawechsel!

Was machst du morgen so? :o

:D:D:D
Ok, ich als crem muffel kenn mich da eh ned aus:D

Ned viel, hauptsächlich Wohnung und noch bei nem Kumpel vorbeischauen, vllt mal wieder en bisschen Sport:) Mal sehen.
Und du? Ist Wizzi am We da oder muss er ran?

Hex

4 März 2004
250.314
70.810
158
:D:D:D
Ok, ich als crem muffel kenn mich da eh ned aus:D

Ned viel, hauptsächlich Wohnung und noch bei nem Kumpel vorbeischauen, vllt mal wieder en bisschen Sport:) Mal sehen.
Und du? Ist Wizzi am We da oder muss er ran?
Wizzi ist da...dafür muss ich schaffen! Das weng doof. Wenn er schomma nen ganzes Wochenende frei hat.
Aber wir machen es dann halt nach Feierabend nett! :)

Sporteln will ich eigentlich auch, mal sehen wie und ob ich das schaffe! ;)

Morgen muss Wizzi den Balkon inspizieren, wir glauben da wolln sich paar Vögelchen einnisten. Gibt da so ne schöne Nische bei den Balken. Hoffentlich erwischen wir das noch rechtzeitig bevor was drin ist.

Jackel

31 Okt. 2010
63.944
5.784
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wizzi ist da...dafür muss ich schaffen! Das weng doof. Wenn er schomma nen ganzes Wochenende frei hat.
Aber wir machen es dann halt nach Feierabend nett! :)

Sporteln will ich eigentlich auch, mal sehen wie und ob ich das schaffe! ;)

Morgen muss Wizzi den Balkon inspizieren, wir glauben da wolln sich paar Vögelchen einnisten. Gibt da so ne schöne Nische bei den Balken. Hoffentlich erwischen wir das noch rechtzeitig bevor was drin ist.

Ach stimmt ja, haste doch geschrieben, dass de heut frei hast und über We ran musst. Habt doch verkaufsoffener Sonntag.
Ja das ist blöd, aber da kannste halt nix machen.

Solangs bloß Vögel sind:o Ich hatte schon paar mal Wespen, das ist dann doch schon ziemlich lästig wenn de aufm Balkon sitzt.