Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Nudeln mit frischem Spinat, Tomaten, Paprika, Zucchini, Lauch und verschiedenem Käse.
*wink*
N Gud'n!
*rewink*
Nudeln mit frischem Spinat, Tomaten, Paprika, Zucchini, Lauch und verschiedenem Käse.
*wink*
Glückwunsch!
Da nehm ich doch gerne was. Hab auch grad zufällig meinen Wein leer![]()
Ich glaub, ich geh auch schlafen, muß morgen früh raus. Muttern ist krank und verlangt nach frischen BrötchenAußerdem frier ich mir eh den Hintern ab und kuschel mich lieber in die Decken hier
Dann schlaft mal gut !
Doch, laut meinen Konzertunterlagen am 14.10.06 im Vorprogramm von Satyricon in der Münchner Elserhalle.
Bin grade mit backen beschäftigt, dementsprechend chaotisch sieht es hier gerade aus.![]()

*wink*

Dann darf´s noch ein Glaserl Weißer sein?

Ich glaub, ich geh auch schlafen, muß morgen früh raus. Muttern ist krank und verlangt nach frischen BrötchenAußerdem frier ich mir eh den Hintern ab und kuschel mich lieber in die Decken hier
Dann schlaft mal gut !

Hört sich aber lecker an.Nudeln mit frischem Spinat, Tomaten, Paprika, Zucchini, Lauch und verschiedenem Käse.
*wink*
Guten Appetit!Ich glaub, ich geh auch schlafen, muß morgen früh raus. Muttern ist krank und verlangt nach frischen BrötchenAußerdem frier ich mir eh den Hintern ab und kuschel mich lieber in die Decken hier
Dann schlaft mal gut !
Gerne, hatte auch grad Weißen, passt also perfekt![]()
Führst Du über alle Konzerte Buch?![]()

Na Du hast geordnete Unterlagen...kann man Dich für sowas buchen?![]()

Dann schlaft mal gut !

Na dann...
*guten Riesling von der Nahe einschenk*
*sich selber n alkfreies Bier nehm*
Prost!

Doch, laut meinen Konzertunterlagen am 14.10.06 im Vorprogramm von Satyricon in der Münchner Elserhalle.
Bin grade mit backen beschäftigt, dementsprechend chaotisch sieht es hier gerade aus.![]()

Na dann...
*guten Riesling von der Nahe einschenk*
*sich selber n alkfreies Bier nehm*
Prost!
Also so ein Glas Riesling würd ich jetzt auch nehmen.![]()